Counter-Strike Global Offensive Overwatch Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter-Strike Global Offensive Overwatch Beta

    Anzeige
    Servus , Letsplay Com.

    Ich hoffe ich erreiche auch ein paar Csgo´ler damit :D

    Ich wollte mal wissen wieviele schon von euch dabei sind ?

    Ob ihr auch viele cheater gefunden habt oder nicht (Erfahrungen).

    oder lädst du es sogar in deinen Youtube kanal hoch ? (so wie ich :D) Wenn "ja" schreib es drunter :)

    mfg
    Powerzockerletsplay
  • Anzeige
    Overwatch ist das behinderste Feature, das ich jemals gesehen hab. Es wurden schon soviele Leute gebannt, die nichtmal gecheatet haben. Vorallem in den Höheren Ligen ist das nervig und ein Problem..
    Peinlich das irgendwelche Silberlis oder Gold Novatypen über sowas entscheiden dürfen.
  • Es ist doch so und so jeder Automatisch ein Cheater der besser ist als du selbst :D Alleine wenn ich mir angucke bei wie vielen Servern ich bei CoD4 gebannt bin wegen verdacht auf Cheaten :D Selbe wird bei CS:GO passieren. Gib kleinen Kindern die Macht Leute zu kicken/bannen und sie werden es ausnutzen und den Bonzen raushängen lassen.
  • Sers
    Ich hab schon über 1000 Stunden CSGO auf dem Buckel und bin selber Admin auf mehreren CSGO Servern.
    Also bei Overwatch sind weniger als 10% Cheater.
    @NoggxFPS deine Aussauge stimmt meiner Meinung nach nicht. Wenn ein erfahrener CSGO Spieler eine Demo anschaut und die Mechanik hinter Cheats versteht, dann wird er auch keine Leute bannen die einfach nur gut spielen können. Bin selber nicht der beste Spieler (Legendary Eagle) und hab trotzdem bessere Spieler erkannt.
    Das was ich an Overwatch bemängeln muss ist, dass der Prüfer das Video nicht vor- und zurückspulen kann bzw. die Demo nicht langsam einstellen kann.
    Meiner Erfahrung nach ist das nämlich das beste Mittel zur Erkennung von Cheats.

    Bei Demos die in Normalgeschwindigkeit abgespielt werden kann man sich nie 100% sicher sein, wenn man Auffällige Stellen nicht Tick für Tick im Slowmode angeschaut hat :) !