Minecraft Feed the Beast Lite (Infinity Projekt) [4/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Feed the Beast Lite (Infinity Projekt) [4/4]

    Anzeige
    Name: Minecraft FTB Lite
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: erstmal 4, bei erfolg wird erweitert
    Wann wird aufgenommen: jeder wann er will aber regelmäßig wäre gut
    Genre: Aufbau simulation
    Kommunikation: Skype oder wenn wer nen TS server hat dann auch da
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Minecraft Feed the Beast ist eine zusammenstellung mehrerer Mods von Minecraft und ermöglicht viele neue Sachen zu bauen oder gegenstände zu besitzen. Man kann sich seine Welt wie man will zusammenbauen und das macht den reiz aus :)
    Sonstige Bemerkungen: Das Projekt heißt Infinity Projekt und der Name ist Programm. Wir wollen alles Unendlich machen :)

    Bisherige Spieler: Ich :D und Maximale Amplitude
    ------------------------------
    Kanal: youtube.com/user/MaximaleAmplitudeLP


    Sontige Bemerkung:


    Es sollten sich bitte Leute melden die 16+ sind am besten älter weil keine kiddis bitte :D ist trozdem wer dabei der 15 ist oder 16 aber sehr erwachsen klingt und auch schon gute Videos hat dann kann er sich trozdem mal Bewerben :)


    Qualität denke ich mal ist 720p Pflicht + generelle Aufnahme Pflicht


    Viel Spaß beim Bewerben


    P.S gekaufter server ;) 24/7 online


    Leute die so ziemlich in frage kommen:
    TekkelLp

    Unitatoes

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lasakfly ()

  • Anzeige
    Nosnudinn du kommst mal in die engere wahl, allerding möchte ich das wenn sich wer meldet auch mir ne möglichkeit gibt den channel des jeweilligen menschen anzuhören, bei euch beiden z.b ist das nicht gegeben nur bei dir Nosnudinn da du mich auf YT angeschrieben hast, bitte denkt dran wenn ihr euch bewerbt (channel im lets play forums profil wäre gut)
  • Servus Lasakfly,
    Ich bin 17 Jahre alt und betreibe das Hobby "LetsPlay" nun schon eine ganze Weile -> siehe Kanal FreeGamertwo.
    Dieser Kanal wurde mir leider mit der Zeit zu langweilig, eintönig und inaktiv. Die Videos der anderen Kanalinhaber haben mir nicht gepasst (Qualitativ) und so habe ich einen neuen Kanal eröffnet. (TekkelLp)
    Den Kanal gibts nun auch schon ne kleine Weile, 3 oder 4 Wochen, und lade auf diesen alles was mir Spaß und Freude bereitet ;D
    Dazu würde FTB gut passen, besonders, weil ich bereits länger nach einem solchen Projekt geschaut habe. In FTB kenne ich mich mit dem wichtigstem echt ganz gut aus und komme so ganz gut aus .
    Qualitativ bin ich, glaube ich zumindest, auch ganz gut dabei. Mikro und Mischpult gehören bei mir dazu und so habe ich auch eine ganz gute Soundqualität.

    Freue mich auf eine Antwort

    mfg

    Tekkel
  • Hallo,

    Meine Name ist Daniel von PlanetGaming,
    Ich würde gerne mit machen weil ich minecraft ftb sehr marg und mich damit auskenne
    Quali, Ich hab ein StudioMic und Render in 720p
    Alter: 14 (Ich hoffe werde trozdem angenommen:D )

    Channel: youtube.com/channel/UCoQFxjGRwHak3-T7kD7FQ_g

    mfg Daniel (PlanetGaming)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlanetGaming ()

  • Hey,

    ich bin Leon, 18 Jahre und wollte mal so langsam mit lets plays anfangen.
    Ich habe ziemlich gute Kentnisse über Hardware, Software oder ähnlichem Technischen Zeugs.
    Da ich auf dem Weg bin ein Mediengestalter zu werden bringen ich vorallem die nötigen
    Kentnisse in der Animierung, Bildgestaltung und Bearbeitung mit.

    PC Specs:
    Amd Octacore FX3850 4.0 Ghz
    Nvidia GForce 660
    Logitech G930 Headset
    8 GB Ram
    1 TB speicher für Videos

    Ich selber bin Youtube Partner mit Knapp 680 Abbos (Klick hier für Youtube Kanal).
    Allerdings nur bekannt geworden durch Tutorials zum Thema programmieren, ich habe allerdings so viele Anfragen bekommen
    ob ich bereit wäre lets plays zu machen, das ich mit einem FTB LP gerne mal in die Branche einsteigen würde.
    Ich kenne mich schon relativ gut aus mit FTB und denke das es aufjedenfall lustig werden kann :D

    Mfg Leon