Wo ist nur der Ton geblieben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo ist nur der Ton geblieben?

    Anzeige
    Hallo,
    Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich die Frage packen soll, aber ich denke mal das sie hier gewissermaßen reinpasst.
    Ich habe ein Problem.
    Ich wollte soeben ganz motiviert nun mein erstes Projekt starten und muss frustrierter Weise feststellen, dass im spiel kei ton auftaucht.
    Hierbei handelt es sich um Garshasp - The Monster Slayer.
    Die Toneinstellungen sind alle auf voller Lautstärke und im Menü selber gibt es auch einen Ton, aber kaum starte ich das Spiel, ist jener wie vom Erdboden verschluckt.
    Ich habe mich im Internet umgeschaut, und ich scheine als einzige dieses Problem zu haben. bei anderen LetsPlays von diesem spiel, funktioniert der ton auch einwandfrei.

    Gibt es womöglich etwas was ich tun kann? Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als mein Projekt bevor es angefangen hat schon zu beenden.. :/?

    Wäre sehr Dankbar über eine schnelle hilfreiche Antwort.

    MfG, A- Letter