Video titel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    So mein erster richtiger Thread, hoffentlich klappt alles!

Ich hab da mal so 2 - 3 fragen..
    gibt es für alle bereiche bestimmte Namen für die Videos? ganz simples beispiel lets play :D Ich habe aber z.b. ein "eine stunde mit" erstellt, ganz zufällig. und nun frag ich mich ob man wie bei gameone auch einfach eine stunde mit schreiben wollte.
    Mein anderes Problem besteht darin das ich vielleicht ein kurzes lets play together mit einem Kumpel aus meiner Heimatstadt machen wollte, und wir quasi zusammen vor der kamera hocken. nun ist das aber kein lets play sondern nur so ein.. kurzes spielen..

Für die Lesefaulen:
    Habt ihr "ne Sammlung" für Videotitel? bsp. (eine stunde mit, lets play..)
    Welche Ideen habt ihr, falls man selbst auf eine Idee für ein Video gekommen ist?

Ich hoffe ihr versteht mich, den ich tu es grad selbst nicht mal oO
  • RE: Video titel

Anzeige

Happynediop schrieb:

Vielleicht kennt ihr das, Super Mario Bros. X. Das ist ein Mod für den PC und mit den Controllern wollten wir das zocken, eben nicht vollständig. Vielleicht wäre da ein "eine stunde mit" doch ganz gut angebracht.. :D Manno.. muss mich halt erstmal ins Lets Play Thema reinfinden xD

kommentiertes Gameplay?