Journey of a Roach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Journey of a Roach

      Anzeige
      Heute habe ich mir mal wieder ein Spiel für euch vorgenommen und verrate euch schon 2 Tage vor Release, wie sich der neue Daedalic Titel "Journey of a Roach" im Test schlägt !


      Hier gehts zur Review von "Journey of a Roach"

      Infos zum Spiel:
      Entwickler: KoboldGames
      Publisher : Daedalic Entertainment
      Genre: Point & Click Adventure
      Release: 5.November 2013



      Handlung:

      In Journey of a Roach exestiert die Menschheit nicht mehr, denn sie haben sich selbst durch einen Atomkrieg ausgelöscht. Die Erde wie wir sie kennen exestiert nicht mehr und alles ist leblos. Nein Scherz beiseite, denn ganz leblos ist die Erde dann doch nicht. Einige mutierte Insekten haben es nämlich tatsächlich geschafft den Atomschlag in einem Luftschutzbunker zu überleben. Zwei dieser Insekten und ebenfalls die Hauptprotagonisten des Spiels sind die Kakerlake Jim und sein Kumpel Bud. Diese wünschen sich nichts sehnlicher als an die Oberfläche der Erde zu gelangen und dort die Welt neu zu entdecken. Und genau diese Reise durchlebt ihr in Journey of a Roach.