Star Citizen ( Commentary / Let's talk ) [erledigt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Citizen ( Commentary / Let's talk ) [erledigt]

Anzeige
    Name: Star Citizen (unreleased)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: GorillaLP & du
    Geplante Spielerzahl: Du & ich
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache - Tendenz: Werktags am Abend
    Genre: Sci-Fi MMO
    Kommunikation: Skype / TS3 ( Endprodukt mit 2 Audacity Spuren oder Ähnlichem )
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Suche jemanden, der sich genau wie ich für das kommende Spiel Star Citizen interessiert.
    Da ich nun stolzer Besiter des Hangar Moduls bin, welches erstmals erlaubt, eine spielbare Pre-Alpha des Hangars zu erleben, wollte ich eine kleine Commentary-Serie starten und nach und nach über verschiedene Bestandteile des Spiels und Commnuity Updates quatschen. Das Hangar-Modul ist keine Pflicht, ihr könnt natürlich jedes Gameplay für euren Upload nutzen.

Sonstige Bemerkungen / Anforderungen: angenehme Stimme / Sprachstil, Top-Mikro / Aufnahmequali, eine gewisse Reife... Das Alter spielt keine Rolle, sofern das Gesamtbild passt. Ich bin 25 Jahre alt - Die Chemie sollte einfach stimmen! :)

Bisherige Spieler: GorillaLP

-ERLEDIGT-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GorillaLP ()

• Anzeige
    Klingt gut ;)
    Hast auch das Hangar Modul? Wenn nicht ist kein Problem, kannst ja wie gesagt dein eigenes Gameplay nutzen.
    Wann hast du denn Zeit für Aufnahmen und inwiefern bist du bezüglich SC informiert?=)