The Horror at MS Aurora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Horror at MS Aurora

      Anzeige
      Name: The Horror at MS Aurora
      Autor: Pixelstreiter
      System: PC
      Angefangen am: 04.11.2013
      Fertiggestellt am: 07.11.2013
      Genre: Interaktives Horror-Drama

      Beschreibung:

      Erster Offizier Frederick Kirk heuert auf dem Containerschiff MS Aurora an. Eigentlich soll es eine ganz normale Fahrt werden, doch das Wetter, die See und auch die Ladung haben ganz andere Pläne!

      The Horror at MS Aurora ist eine Art Kurzgeschichte, ein interaktives Drama inspiriert von den berühmten Horrorautoren H. P. Lovecraft und Stephen King sowie von Videospielen wie Heavy Rain oder The Walking Dead. Das interaktive, filmähnliche Gameplay und der hervorragende Soundtrack lassen den Spieler ein kurzes, aber sehr intensives Horrorerlebnis erfahren.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      >> PLAYLIST mit allen Folgen <<

      #01 - Ein normaler Arbeitstag
      #02 - Der Sturm
      #03 - Allein auf hoher See (Finale)

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Pixelstreiter ()

    • #01 - Ein normaler Arbeitstag

      Als neuer erster Offizier machen wir uns erstmal mit dem Schiff und der Crew vertraut. Ein kleiner Unfall stört uns nicht weiter, doch die Gespräche über Geisterschiffe stimmen uns nachdenklich. Und dann zieht auch noch ein Sturm auf.

      #02 - Der Sturm

      Bei aller Übung schaffen wir es nicht das Schiff und die Ladung heil durch den Sturm zu bekommen. Im Maschinenraum suchen wir nach Doug um ihn nach eventuellen Beschädigungen zu fragen, doch dort gehen seltsame Dinge vor. Wir fürchten um unser Leben!