Suche einen Reviewer für meinen Kanal! [0/1] [Alle gefunden/Kann geschlossen werden]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen Reviewer für meinen Kanal! [0/1] [Alle gefunden/Kann geschlossen werden]

    Anzeige
    Mitwirkende:Kanal: youtube.com/channel/UCbA9caS15IyA7kDWp_OzfyQ
    Anzahl der Leute: Eine Person
    Genre: Gaming News / Reviews
    Kommunikation: Skype und oder Teamspeak 3.
    Kurze Beschreibung: siehe unten
    Sonstige Bemerkungen:
    Moin Moin.

    Wie der Titel sagt, suche ich gerade einen zweiten Reviewer für meinen Kanal.

    Zum Kanal:
    Allgemeine Erklärung:
    Auf meinem Channel versorge ich euch mit den neuesten News zu euren Lieblingsspielen! Wann kommt Battlefield 4 raus? Was ist eigentlich Tom Clancy's: The Division? Das und vieles mehr werdet ihr auf meinen Channel sehen!
    Später sollen auch noch Reviews über die verschiedensten Spiele rauskommen.
    Ihr seit interessiert? Dann schaut doch einfach mal vorbei! youtube.com/channel/UCbA9caS15IyA7kDWp_OzfyQ


    Also kurz gesagt: Ich mache momentan alleine Gaming News und Reviews. Da ich aber auch gerne mehr Reviews rausbringen möchte, suche ich noch einen Partner für meinen Kanal. Deine Aufgabe wäre es Reviews zu neuen Spielen, Mods oder ähnlichen rauszubringen.


    Mein Kanal zeichnet sich zwar nicht durch die Abonnentenanzahl aus, aber dennoch habe ich durchgehend bei meinen Videos gute Viewzahlen.
    Wahrscheinlich reicht den potentionellen Zuschauern nicht aus, dass ich mal ab und zu ein Video mache. Deswegen suche ich noch jemanden, der mir hilft, den Kanal zu führen.


    Wen suche ich?:


    Ich suche einen zweiten Mann/Frau für meinen Kanal. Deine Aufgabe wäre es Reviews und viellecht auch Gaming News zu machen. Ich suche jemanden, mit dem ich gut auskomme und sich nicht zu schade für ein bisschen Arbeit ist. Du müsstest dennoch ein eigenes Schnittprogramm aufweisen können.
    Außerdem müssten die Spiele, die du reviewst selbst von dir übernommen werden, da wir noch nicht so groß sind, dass wir Spiele von den Publishern zum testen bekommen. Kleinere Spiele könnten auch ab und zu von mir übernommen werden.
    Außerdem solltest du keine "Kinderstimme" haben. Wenn du aus dem Stimmbruch rausbist, sollte es normalerweise in Ordnung sein. Außerdem musst du eine gutes Mikro aufweisen. Ich empfehle, dass ihr über 16 Jahre alt sein solltet.
    Außerdem solltest du auch Lust haben ein paar Runden im privaten zu spielen.


    Was ist mein Ziel?:


    Mein Ziel ist es einen halbwegs erfolgreichen Gaming Kanal aufzubauen, der den Zuschauern Gaming News und Reviews anbietet. Das natürlich bei möglichst vielen Views.






    Wenn ich deine Interesse geweckt habe, dann melde dich doch hier im Thread oder über eine PN!
    Bei Fragen stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

    Mitwirkende: -

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Delin ()