Audiovisueller Content?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audiovisueller Content?

    Anzeige
    So da ich ja das Medal of Honor LP gestartet hab wird natürlich der 1. Part erstmal gesperrt.

    Grund Audiovisueller Content sprich was heißt das sperren die das


    A: Wegen dem Bild dem Video

    B: Dem Ton des Spiels ?
  • RE: Audiovisueller Content?

    Audiovisueller Content bezeichnet sowohl Bild, als auch Ton, also wegen beidem.

    Bei dem Ton kannst du mit deinen Commentarys gegenargumentieren, beim Bild siehts schlecht aus, spiegeln könnte funktionieren, ist aber keine Garantie.
  • RE: Audiovisueller Content?

    Ich wollt natürlich auch sofort MoH lpen und hab das selbe problem.
    könnte ich jetzt theoretisch einspruch dagegen erheben und sagen,dass natürlich alles mit meinem commentary versehen ist,oder muss ich dann vielleicht wirklich mit rechtlichen Folgen rechnen?
    Das würde ja wohl ziemlich teuer werden ,oder nicht ? :3


    ich meine auch wenn das noch nie der fall war ,könnte es doch passieren ,oder nicht ? xD
    lg
  • RE: Audiovisueller Content?

    Anzeige
    Kann man vom Publisher nicht irgendwie eine 'Erlaubnis' einholen, oder so, wenn sie schon auf eine Sperrung bestehen?

    Also denen schreiben, vorstellen was man vor hat und es quasi 'absegnen' lassen oder werden solche Frage-e-mails ignoriert?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • RE: Audiovisueller Content?

    Prinny schrieb:


    Auf dem Soundtrack von MoH sind Linkin Park Songs drauf. Darum wird dazu zur Zeit relativ viel gesperrt. Stell einen Auftrag auf "Entsprerrung" und google mal nach "Fair use". Da fällt dein Video drunter.


    1. Ich hör in meinem Part garnix von Linkin park..warum wird dieser trotzdem gesperrt.es kommt garkeine Musik von iwelchen Bands..

    2. Wenn ich dagegen vorgehen möchte muss ich noch ne beschreibung abliefern,warum ich denke,dass der part unter "fair use" läuft.was kann man denn da schreiben ?

    3.Muss ich vielleicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen ?

    4. warum ist eig. nur part 1 gesperrt ? part 2 und 3 sind bei mir ohne probleme verfügbar..:S

    lg

  • RE: Audiovisueller Content?

    GamesCircle schrieb:


    Prinny schrieb:


    Auf dem Soundtrack von MoH sind Linkin Park Songs drauf. Darum wird dazu zur Zeit relativ viel gesperrt. Stell einen Auftrag auf "Entsprerrung" und google mal nach "Fair use". Da fällt dein Video drunter.


    1. Ich hör in meinem Part garnix von Linkin park..warum wird dieser trotzdem gesperrt.es kommt garkeine Musik von iwelchen Bands..

    2. Wenn ich dagegen vorgehen möchte muss ich noch ne beschreibung abliefern,warum ich denke,dass der part unter "fair use" läuft.was kann man denn da schreiben ?

    3.Muss ich vielleicht mit rechtlichen Konsequenzen rechnen ?

    4. warum ist eig. nur part 1 gesperrt ? part 2 und 3 sind bei mir ohne probleme verfügbar..:S

    lg




    Ist in Part 1 das Intro zu sehen?

    Zu dem Fair Use-Zeug: Wenn du asu Deutschland kommst ist da die Rechtslage noch einmal anders. österreich oder Schweiz würde dir da eher entgegenkommen.
  • RE: Audiovisueller Content?

    Ich kann dir leider nur zu 4. antworten:

    Es ist höchstwahrscheinlich wegen dem Intro, manche Publisher sind gegen das Zeigen von Intros auf YouTube (außer sie wollen es selbst). Klingt komisch, ist aber so, bei meinem AC Let's Play besteht auch die Gefahr, dass der erste Part gesperrt wird, eben aus dem gleichen Grund.
  • RE: Audiovisueller Content?

    Ja ich komme aus deutschland .Mal sehen ,eigentlich hab ich das Intro schon weggeschnitten und trotzdem war noch irgendwas falsch..ich werd mal noch bisschen rumprobieren..

    kann man eig. so oft wie man will "gesperrte " videos hochladen,oder muss man iwann mit einer Sperrung des Acc. rechnen ?

    lg
  • RE: Audiovisueller Content?

    Zuerst schreiben sie dir nur, dass du Content von soso hast. Das heißt nur, dass der Computer von failtube bemerkt hat, der hat etwas, von dem und dem in seinem Video. Heißt ja nicht, dass dein Video sofort gesperrt wird oder dein acc gelöscht wie auch immer O: die verwarnen dich nur. Es wird erst gesperrt, wenn der Inhaber das sieht dass du von ihm halt was drin hast.

    Soweit ich weiß gibt es schon nach den ersten paar Videos die Sperrung.