Minecraft Minigames/PvP und mehr 0/4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Minigames/PvP und mehr 0/4

Anzeige
    Name: ThankyoumanLP
    System: PC natürlich
    Kanal des Uploaders: ThankyoumanLP und wenn ihr wollt euer Kanal
    Geplante Spielerzahl: 5
    Wann wird aufgenommen: Wenn alle Zeit haben
    Genre: Survival, Fun
    Kommunikation: TS (Wir haben einen eigenen Server)
    Wer nimmt auf? Alle die gerade Lust haben
    Kurze Beschreibung:
    Der René (2PlayFair) und ich starten seit einiger Zeit immer mal wieder kleine Minecraft PvP Runden. Wir haben z.B. schon "Survial-Games", "Trouble in Mineville", "Paintball" und "Hot Potato" hochgeladen.
    Das Ganze ist immer sehr witzig, aber wir dachten uns wenn sich noch der ein oder andere finden würde, dann wäre die Aufnahme noch etwas chaotischer, verrückter, kurz gesagt besser.
    Allerdings muss sich unsere "Zusammenarbeit" nicht nur auf ein oder zwei Runden begrenzen. Falls ihr genau so verrückte Mongos seid wie wir, kann sich auch etwas längerfristiges entwickeln.
    (René und ich haben uns auch hier im Forum kennen gelernt)

Sonstige Bemerkungen:

Voraussetzungen:
    Ausrüstung: Naja, ihr solltet schon eine ordentliche Quali bieten, die in etwa der auf meinem Kanal entspricht.
    Erfahrung: Ihr solltet wissen was ihr tut und es wäre ganz hilfreich, wenn ihr auch schon eine kleine Community aufgebaut habt. (Muss aber nicht)
    Sympathie: Bevor ihr euch meldet, seht euch bitte das eine oder andere Video von mir und René an und entscheidet, ob ihr euch vorstellen könntet mit uns Aufzunehmen.
    (Keine Angst wir sind sehr Pflegeleicht)

Kontakt: Entweder hier im Thread posten (Mit Kanallink bitte) oder per PM auf Youtube.

Ich freu mich auf eure Antworten :-)

Bisherige Spieler:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThankyoumanLP ()