lets plays auf dem handy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lets plays auf dem handy

    Anzeige

    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Ich möchte ein gangster Rio lets play auf dem Handy machen und habe mir das Spiel geholt. Nun fehlt nur noch ein Aufnahme Programm. Ich hatte eins, screencast. Aber ich muss mein Handy dafür rooten . kennt jemand ein Programm was man nicht rooten muss, oder eine APP mit dee man das Handy rooten und unrooten kann, oder einen kniff mit dem man den root umgehen kann?
    Danke im voraus euer miter daro.
    PS: ich habe ein nexus 4 mit Android 4.3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miter ()

  • CreakyFreakyLP schrieb:

    @ScouterGaming

    Ich habe genug Freunde,die das gemacht haben,und ihr Handy dann in den Müll werfen konnten;)

    Ja, aus welchem Grund? Weil sies nicht hinbekommen haben, es richtung zu rooten, oder weil das Handy nicht dafür ausgelegt ist, weshalb es im inneren des Handys zu heiß wurde und es dadurch kaputt ging?
  • Naja aber zb über bluestacks hat man diese probleme nicht, es läuft alles über den computer o0
    das ist echt die einfachste und bequemste möglichkeit erst recht wenn man nicht rooten will oder kann..

    Mein S2 ist auch gerootet und habe keinerlei probleme damit..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Ich würde nie ein Spiel mit Emulatoren zocken. Egal ob Playstation, Handy, Nintendo, Xbox oder sonstiges. Warum? Es kommt einfach nicht echt rüber. Man hat kein N64 Gamepad in der Hand (oder bei HandyLP's eben das Handy) und hat demzufolge nicht das Feeling. Was spricht denn gegen ein so genanntes Rooting? Du merkst selbst wenn dein Prozessor zu heiß wird (zumindest beim Handy) dann hörst du halt auf damit beim ersten mal wird er nicht kaputt gehen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatalo ()

  • mein nexus 4 ist auch gerootet und alles damit es Spaß macht ;) warte ich schmeiß mal nen link zum n-cry toolkit rein... damit musst du nur auf den knopf drücken..kein problem..aber trotzdem vorher belesen was man alles braucht...

    edith sagt: bitteschön: chip.de/downloads/N-Cry-Toolkit_64510308.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ModernNoob97 ()

  • Handy LP's klingen ziemlich merkwürdig. Ich kann auch nicht verstehen warum man es versuchen sollte. die Qualli ist doch nicht für PC's geeignet und da gibt es so vile unwegsamkeiten....
    Ich hab keinen Plan was du damit erreichen willst.
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels
  • Stimmt, Smartphones haben ja grundsätzlich eine Maximalauflösung von 320x240 Pixeln. Ist ja nicht so, als ob es 720p oder gar 1080p Smartphones gäbe und dazu Spiele, die sich fast nur für Smartphones eignen und gleichzeitig interessant genug für ein Let's Play sind.
    Ironie aus: Wir leben doch nicht mehr in der Welt vor zehn Jahren...
  • Fatalo schrieb:

    Ich würde nie ein Spiel mit Emulatoren zocken. Egal ob Playstation, Handy, Nintendo, Xbox oder sonstiges. Warum? Es kommt einfach nicht echt rüber. Man hat kein N64 Gamepad in der Hand (oder bei HandyLP's eben das Handy) und hat demzufolge nicht das Feeling.


    Sorry für OT, aber diesen Beitrag habe ich gerade massiv gefeiert!
    Viele haben mich auch schon gefragt, warum ich nicht DK64 bspw. aufm Emu zocke obwohl es flüssiger läuft und besser aussieht, aber ich bin da auch eher enthusiastisch veranlagt ;)

    B2T: Ich würde das Nexus 4 einfach rooten. Es gibt wohl keine Handys, die einfacher zu rooten sind als Google Nexus Geräte.
    Such dir bei XDA oder android-hilfe ein cooles Custom Rom raus, oder nimm ein gerootetes Stock Rom und schon kannst du loslegen. Garantie auf die Hardware verlierst du damit auch nicht, sondern nur auf die Software, aber da sollte im Normalfall eigentlich nichts kaputt gehen.
    Denk nur vorher dran deine Daten zu sichern.


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Fatalo schrieb:

    Ich würde nie ein Spiel mit Emulatoren zocken. Egal ob Playstation, Handy, Nintendo, Xbox oder sonstiges. Warum? Es kommt einfach nicht echt rüber. Man hat kein N64 Gamepad in der Hand (oder bei HandyLP's eben das Handy) und hat demzufolge nicht das Feeling. Was spricht denn gegen ein so genanntes Rooting? Du merkst selbst wenn dein Prozessor zu heiß wird (zumindest beim Handy) dann hörst du halt auf damit beim ersten mal wird er nicht kaputt gehen^^


    Schließ ich mein Playstation Controller halt an den PC an, wos das Problem?


    Wie CruelDaemon schon erwähnt hat, würd ich mal Bluestacks zumindestens angugen.
    Ich kenn das Spiel zwar nicht, aber es könnte Steuerungsmäßig einige Probleme geben
    Du hast am PC halt keinen Touchscreen und kannst den Bildschirm auch nicht nach Rechts und Links neigen zum Steuern. (Also kannst du schon, ich nehm nur an, es bringt nix :P )
    Das Spiel müsste dementsprechend auch komplett über Maus steuerbar sein.
  • Erstmal danke für den Zuspruch Utgardus. Zu AdmiralAwesome wo das Problem ist? Nehmen wir mal als Beispiel die Playstation 1. Wo ist bitte das Spielgefühl wenn man am Anfang des Spiels nicht da sitzt und hofft dass der Ladebildschirm weiter geht und das Spiel startet? Wenn man vor einem alten Fernseher sitzt, das Bild flackert und endlich startet das Spiel? Emulatoren sind einfach nicht echt und bringen das Spielgefühl nicht rüber was man beim Spielen einer Konsole und den damit verbundenen Emotionen hat. Desweiteren kann man nicht pauschal sagen dass Emulatoren illegal sind. Ich würde sogar soweit gehen und sagen sie sind legal. Jediglich das Abspielen von ROMS von Konsolen ist illegal. Wie dies mit dem Handy aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.