Garry's Mod: Death House - Wie installieren/spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garry's Mod: Death House - Wie installieren/spielen?

    Anzeige
    Hallo,

    würde gerne das im Titel genannte Spiel spielen, bzw. die Map "Death House", blicke aber noch nicht so richtig durch was ich dafür brauche.

    - Benötige ich diesen "Garry's Mod", den es für 9,99€ auf Steam gibt?
    - Benötige ich Half-Life 2 oder ein anderes Spiel? Oder langt auch nur dieses "Source SDK"?
    - Wie wirds installiert?

    Für Hilfe bin ich dankbar! :)
  • Ich bin mir sicher, dass du dafür Garry's Mod benötigst.
    Ohne Baukasten kannste kein Hochhaus zusammenlegen, wenn die Teile dafür eben dort drin liegen.
    Wie genau man das jetzt installieren kann bin ich mir aber jetzt nicht sicher, denn ich selber habe nicht diese Mod. Wahrscheinlich wird es dafür einen Ordner unter Program Files->Steam->SteamApps->Common->GarrysMod geben wo du es dann reinladen kannst und beim Spiel starten wird es dann erscheinen oder so ähnlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDIablo93 ()