Kickstarter Geld bei nicht Erfolg!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kickstarter Geld bei nicht Erfolg!

    Anzeige
    Hey leute,

    ich hab da mal ne Frage!
    Es geht um Kickstarter.com ich möchte dort ein Spiel unterstützen.
    Ich weis nun aber nich so ganz was mit meinem Geld passiert wenn das Ziel von 350.000$ NICHT erreicht wird.
    Im Internet finde ich nur berichte von kein Geld zurück bzw Risiko wenn es klappt aber das Projekt selber verkackt.
    Wenn ich dann mein Geld nich wieder bekomme ist mir iwie klar.

    Mir geht es eben darum was passiert wenn die Entwickler die 350k nicht erreichen.
    Bekomm ich dann mein Geld zurück?

    Ich hoffe es wa einigermaßen verständlich.
    LG Plek
  • http://www.kickstarter.com/help/faq/kickstarter+basics schrieb:

    Every project creator sets their project's funding goal and deadline. If people like the project, they can pledge money to make it happen. If the project succeeds in reaching its funding goal, all backers' credit cards are charged when time expires. If the project falls short, no one is charged. Funding on Kickstarter is all-or-nothing.
    Kurz übersetzt: Kickstarter arbeitet nach dem Prinzip "ganz oder gar nicht", du bezahlst nichts bis zu dem Ablaufdatum, und nur wenn das Ziel erreicht wurde, wird das Geld abgebucht.
    Das sollte deine Frage beantworten.
    Warum das nun im Diskussionsforum gepostet wurde ist mir ein Rätsel und daher mache ich hier zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()