Windows 7 Anzeige Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows 7 Anzeige Problem

    Anzeige
    Servus, :D

    Ich hab seit ca. 1 Woche ein Problem mit meiner Win7 Anzeige/Design was auch immer. Normalerweise ist die Leiste unten durchsichtig und noch ein paar andere Sachen. Das ist seitdem ich bei Act of War in einen andern kompitabiliäts-modus ausführe (xp service pack 3) Normalerweiße ändert sich vor dem Start das "Aussehen" automatisch und umgekehrt wenn ich rausgehe wieder. Jetzt bleibt es aber so :dodgy: Hat jemand ne Idee? Mit Win 7 kenn ich mich nicht so gut aus wie xp :S Nächste Frage: Versteht ihr das Problem xD? ICh weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll.

    Stay Tuned :D
  • RE: Windows 7 Anzeige Problem

    Wechsel einfach mal kurz das Desgin des Desktops und wechsel dann wieder auf's alte zurück (Rechtsklick auf'm Desktop -> Anpassen), dann passts wieder.
    Ich hab das Problem ab und an bei Camtasia, wirklich verstehen tu ich's allerdings auch nicht.

  • RE: Windows 7 Anzeige Problem

    Anzeige
    meist funktioniert der Zurückschaltbefehl nicht wenn ein weiteres Programm (meist der Firefox) geöffnet im Hintergrund läuft
    (manchmal auch ein Programm, das sich unten rechts in die Taskleiste eingenistet hat (deswegen ja auch meine Frage)).
    Das ist der Grund.
  • RE: Windows 7 Anzeige Problem

    Du hast verdammt glück dass der Thread jetze im Archiv landet, Strelok94, ansonsten hättest du dir jetzt nml +3% für dein Verwarnungslevel verdient, da du die in der Gaming Area gültigen Bereichsregeln missachtet hast, als du deinen Thread erstellt hast . . .

    Naja, wir sehen jetzt mal davon ab, da der Thread wie er ist im Archiv landet, beim nächsten mal hagelts die vollen Prozente...