Zwei Probs :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Huhu, habe die Suchfunkton benutzt aber nichts Entsprechendes gefunden.

Mir stellen sich zwei Probleme,

1. Ich benutze die Vollversion von FRAPS, leider erkennt FRAPS nicht meinen GameBoyAdvance Emulator (VisualBoyAdvance)

2. Wenn ich aufnehme rutschen die Frames selbst bei 8-Bit games runter, zwar nicht drastisch aber für mich etwas störend. Richtig problematisch wird es wenn ich dann Games auserhalb meines Emu's aufnehmen will, zB MonkeIslanIII, da hilft dann nichtmal wenn ich die "HalfScreen"-Einstellung (oder wie sie sich nochmal nennt bei FRAPS ;)) anwähle.

Für Hilfe wäre ich seeehr dankbar =)
  • RE: Zwei Probs :)

PaganHeritage schrieb:

Huhu, habe die Suchfunkton benutzt aber nichts Entsprechendes gefunden.

Mir stellen sich zwei Probleme,

1. Ich benutze die Vollversion von FRAPS, leider erkennt FRAPS nicht meinen GameBoyAdvance Emulator (VisualBoyAdvance)
    Versuch mal Vollbild anzuschalten oder versuch verschiedene Filter unter den Grafikoptionen anzuwenden (falls es das gibt, Triple Buffering)

PaganHeritage schrieb:

2. Wenn ich aufnehme rutschen die Frames selbst bei 8-Bit games runter, zwar nicht drastisch aber für mich etwas störend. Richtig problematisch wird es wenn ich dann Games auserhalb meines Emu's aufnehmen will, zB MonkeIslanIII, da hilft dann nichtmal wenn ich die "HalfScreen"-Einstellung (oder wie sie sich nochmal nennt bei FRAPS ;)) anwähle.

Das kommt darauf an, welche Auflösung du benutzt. Wenn du beispielsweise einen 22" Monitor (also 1680x1050 Pixel) hast, ist es logisch, dass es bei Vollbild laggt. Dazu einfach das Spiel im Fenstermodus starten und kleiner machen (z.B. 1280x720, benutze ich für meine Mass Effect 2 Videos).

Wenn das auch nicht hilft, versuch mal deine Festplatte zu defragmentieren. Soll in manchen Fällen auch helfen.