Die beiden Projekte-Channel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die beiden Projekte-Channel

    Anzeige
    Hallo Freunde der Sonne,

    ich habe mich mal gefragt ob ihr überhaupt je hier in die Projektechannel reinschaut und auch Videos von anderen Leuten hier guckt oder ob ihr diese Channels eher als Spamchannels anseht, ab und zu eure Projekte dazu posted und das war es dann für euch auch schon?

    Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.

    Viele Grüße,
    Stefan
  • Die projektbereiche hab ich wenige Wochen nach meiner Registrierung ausgeblendet - hat mir nur die highlights vollgespammt, und ehrlich hab ich keine lust irgendwelche videos von 12jährigen anzuschauen die qualitativ, audio wie visuell, totale grütze sind
  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Die projektbereiche hab ich wenige Wochen nach meiner Registrierung ausgeblendet - hat mir nur die highlights vollgespammt, und ehrlich hab ich keine lust irgendwelche videos von 12jährigen anzuschauen die qualitativ, audio wie visuell, totale grütze sind
    Es mag villt. nach einer Zeit nervig sein, aber als anfänger kannst du nirgends besser und mehr aufmerksamkeit erregen als in diesem Bereich :D .
    Leider gebe ich dir mit den 12 Jährigen kiddys recht. Beim durchstöbern findet man schon so einigen Rotz. Aber wenn jeder seinen beitrag pflegt und aktualisiert stört es mich in keinster weise ^^.

    ........ich bin übrigens neu hier :P

    mfg
  • nur blöd das 99% der leute hier sind um werbung für sich zu machen und n scheiß auf andere projekte geben - heißt also der projektebereich wird von fast keinem aktiv genutzt um neue Projekte zu finden. Ich spreche einfach mal nur komplett für mich.
  • Anzeige
    Das stimmt so nicht ganz. Da ich Moderatorin in diesem Bereich bin, bekomme ich es immer gleich mit. Einige entdecken häufig mal LPs dort und schreiben es auch rein. Oder ich entdecke Spiele, die mich interessieren und noch nicht kannte. Und nicht jeder ist dort, um Werbung zu machen. Wenn man ein wenig stöbert, finde man oft auch richtige Perlen.



  • DarkHunterRPGx schrieb:

    Ich spreche einfach mal nur komplett für mich.

    Also, wenn ich mir deine Beiträge hier bisher so ansehe, dann sprichst du (vermutlich unabsichtlich, aber du tust es) auch für mich. :D

    Nun, ich habe den Projektbereich mittlerweile auch schon eine sehr lange Weile lang ausgeblendet. Einfach, weil es mich nicht interessiert. Ich habe schlicht und ergreifend besseres zu tun, als mir solche Sachen anzusehen (nichts gegen dich Seele, das meine ich für mich persönlich). Zumal ich eh selten Lps schaue. Dank mindestens 9,75 h Abwesenheit am Werktag habe ich dafür keine Zeit. Und selbst wenn ich sie hätte. Die zwei, drei mal, als ich gepostet hatte, war der Thread nach ein paar Stunden von der ersten Seite verschwunden - Es gibt extrem viel Output ins Unterforum. Aber wer gibt sich den Input, und sucht sich da die Perlen raus. Einige wenige. Und das war mir die Arbeit nicht wert. :3

    Fatalo schrieb:

    ich habe mich mal gefragt ob ihr überhaupt je hier in die Projektechannel reinschaut und auch Videos von anderen Leuten hier guckt oder ob ihr diese Channels eher als Spamchannels anseht, ab und zu eure Projekte dazu posted und das war es dann für euch auch schon?

    Ich schaue nicht rein.
    Nein, ich bin nicht hier, um Lper zu finden, die ich dann anschauen kann. Dafür gibt es eine Suchfunktion auf Youtube. Erspart mir Arbeit, da zu suchen.Ich bin hier, um mich mit Leuten auszutauschen, die Ahnung vom LPen haben, und mir helfen könnten, oder evtl. mal eine Zusammenarbeit mit mir machen könnten.
    Ja, ich sehe sie als Spam-Threads an. Dafür gibts jetzt zwar vermutlich Rüffel, aber ich sehe sie als genau das an.
    Ich poste meine Projekte nicht dort.
    Ja, das war es für mich dann auch schon. :D
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Fatalo schrieb:

    Das ist das Problem was ich immer wieder sehe. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Zusammenhalt. Würde jeder z.B. einmal am Tag durch den Projekte-Channel gehen findet er bestimmt jmd der ihm gefällt oder ein Spiel was ihm gefällt.


    Und wer hat jeden Tag Zeit, ein neues Projekt zu verfolgen?

    Ich persönlich gucke mir wenig von dort an, und mittlerweile poste ich auch meine Projekte unregelmäßig dort. An den Viewzahlen erkenne ich seitdem auch keinen Unterschied.

    Tatsächlich habe ich aber schon 2-3 Leute über diesen Bereich gefunden, die ich seit Monaten begeistert verfolge. Also so ganz verkehrt ist der Bereich nicht. Nur halt etwas überfüllt, wogegen man wohl wenig sinnvolles machen kann.
  • Fatalo schrieb:

    Das ist das Problem was ich immer wieder sehe. Es gibt meiner Meinung nach zu wenig Zusammenhalt. Würde jeder z.B. einmal am Tag durch den Projekte-Channel gehen findet er bestimmt jmd der ihm gefällt oder ein Spiel was ihm gefällt.


    Da geb ich dir absolut recht. Nur gibt es da ein kleines Problem. Ich persönlich bin so einer der Let's plays eher wegen der Person und weniger wegen des Spieles schaue (auch wenn das Spiel immer der Grund ist, warum man die Person überhaupt findet) dumm ist nur dass, das dann mit der Zeit recht viel Zeit verbraucht. Ich meine selber Let's Plays zu machen und selbst noch welche zu schauen ist dann ziemlich Zeitintensiv. Ich mein ich hab da so meine 2-3 Let's Player die ich schaue und wenn da immer mehr hinzukommen, was die logische schlussfolgerung wäre, wenn ich mich den Projektbereichen umsehen würde und somit hätte ich dann immer mehr zu schauen und weniger Zeit für anderes. Ich bin mir absolut sicher das im Projekt bereich ein paar sehr gute Leute sind, die sehr gute Projekte machen, die mir auch gefallen würden, aber ich hab eigentlich schon genug in meiner Freizeit zutun >-< Ich mein das jetzt auch nicht abwertend, aber es gibt einfach zuwenig Zeit.
  • GamingDude schrieb:

    Definitiv, aber die Rasse Homo-Sapiens ist einfach viel zu egozentrisch um solche erkenntnisse zu machen

    Hat nichts mit Egozentrismus zu tun. Ich hab aber Ansprüche und Wünsche, die von einem Großteil der Projekte mit ziemlicher Sicherheit nicht erfüllt werden. Da ist mir meine Zeit zu schade, mich durch solche Threads zu klicken.

    Ich selbst nutze den Bereich schon lange nicht mehr. Hab ihn zwar nicht ausgeblendet, falls zufällig mal was in den 5 neuesten Beiträgen auftaucht, das ich für Interessant halten könnte (bislang hatte ich da selten Glück), aber Projekte poste ich da schon lange nicht mehr. In die abgeschlossenen Projekte hatte ich ne Zeit lang mal fertige Sachen gepostet. Vielleicht werd ich das irgendwann mal wieder machen, wenn ich die Muße hab zu schauen, welches Projekt ich als letztes hier aufgelistet habe.
    It doesn't really matter if there is no hope
    As the madness of the system grows
  • Ariakus schrieb:

    Ob er genutzt wird, kann man ja theoretisch an den Zugriffszahlen sehen.
    Mein Empire Earth Thread hat z.B. 350 Zugriffe, also gab es scheinbar schon einige Leute, die da ein gewisses Interesse dran hatten^^


    Naja die Frage ist wieviele von diesen 350 Zugriffe waren Mods die einfach nach dem rechte gesehen haben, wieviele tatsächlich auch das Let's Play schauen und wieviele tatsächlich auch auf den "abo" knopf gedrückt haben und jetzt ein Regelmässiger Zuschuer ist.
  • Xoneris schrieb:

    Ariakus schrieb:

    Ob er genutzt wird, kann man ja theoretisch an den Zugriffszahlen sehen.
    Mein Empire Earth Thread hat z.B. 350 Zugriffe, also gab es scheinbar schon einige Leute, die da ein gewisses Interesse dran hatten^^


    Naja die Frage ist wieviele von diesen 350 Zugriffe waren Mods die einfach nach dem rechte gesehen haben, wieviele tatsächlich auch das Let's Play schauen und wieviele tatsächlich auch auf den "abo" knopf gedrückt haben und jetzt ein Regelmässiger Zuschuer ist.


    Der Thread hat 11 Posts also wohl max 11 Zugriffe durch nen Mod. Dazu dann meine eigenen, wenn ich was poste. Bleiben also immer noch ein paar.
    Dass das dann natürlich nicht alles Zuschauer bzw. Abonnenten werden ist klar. Zeigt aber eben, dass der Bereich nicht völlig ungenutzt ist, sonst müssten die Zugriffe ja etwa so hoch sein, wie die Anzahl der Antworten.
  • Boa, ich hab jetzt 20 Minuten diesen Projektchannel gesucht.Dachte irgendwie eine neue Rubrik,bis ich gemerkt hab,dass es einfach der wie immer ist :sleeping:...Also ich war jetzt n paar Wochen nicht mehr auf LPF,aber ich klicke mich auch gerne durch.Leider werden fast immer die selben Spiele gespielt,entweder Minecraft,Pokemon oder die aktuellsten Spiele.Aber wie gesagt,manchmal findet man auch ein Spiel was einen interessiert und der Lper ist gut,Jackpot :thumbsup:

    Naja,die leute die mir gefallen werd ich auch pushen bzw es versuchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamelreiter ()

  • Ich muss gestehen das ich anfangs tatsächlich das Unterforum durchwühlt hatte, allerdings um mir Ideen für neue Projekte zu holen. Nachdem ich dann bei Seite 5302 angekommen bin, und nur Minecraft sah, hatte das für mich leider keinen Sinn.

    Vlt sollte ich die nächsten Tage da mal wieder vorbeischauen .. hmm. Gibt soviele gute Spiele