Minecraft Hexxit Community-Projekt (Hero angelehnt) [17 / 21]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Hexxit Community-Projekt (Hero angelehnt) [17 / 21]

    Anzeige
    Name: Minecraft Hexxit (Hero)
    System: PC / Mac
    Kanal des Uploaders: Alle Mitspieler!
    Geplante Spielerzahl: Max. 21 mind. 6
    Wann wird aufgenommen: Wann ihr wollt!
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype / TS3
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung: Das Lets Play soll ein Community-Projekt in der art von Hero von Ungespielt werden, wobei einige Regeln übernommen werden. Es wird 3 Städte geben, welche sich gegenseitig bekriegen KÖNNEN.
    Sonstige Bemerkungen:
    Voraussetzungen :
    - Mind. 12 Jahre alt
    - Auf YouTube aktiv sein
    - Offen für gemeinsame Videos sein

    Infos :
    - Da ich den Server anfangs auf meinem PC hosten werde, kann es sein das es bei zu vielen Spielern anfängt zu laggen (Blöcke droppen nicht / spät). Bisher konnte ich es nur mit 2 Spielern testen, was ohne Probleme funktionierte! Ich werde gucken wieviel der PC aushält, und die Spieleranzahl notfalls herabsetzen.

    BEI FREIWILLIGEN TESTERN, EINFACH MELDEN.

    - Bei Lets Player Teams gilt eine ausnahme. Nur ein Spieler muss aufnehmen, allerdings muss immer der Online sein der aufnimmt, ansonsten dürfen die anderen nicht spielen. Beim aufnehmen kann man sich auch abwechseln.

    WEITERE INFOS AUF SKYPE / TS3

    Bisherige Spieler:
    - ThePhantom123 (GamesWorld69)
    - Alex0603 (GamesWorld69)
    - Raffax (TekkelLp)
    - DigdaLP (DigdaLP)
    - bastianti (Letsplayitgerman)
    - (DKayZHD)
    - (Creeper2712)
    - (MegaFailPlay)
    - M4rciWTF (M4rcPlays)
    - (felixduff)
    - LetsXplayerXTim (TimGamesTV)
    - (FriikLP)
    - (Xenon)
    - spinne12 (CrozZSpider)

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ThePhantom123 () aus folgendem Grund: Neuer Spieler ;)

  • Anzeige
    Servus,
    würde dem Projekt auch beitreten wollen.
    Bin 17 JAhre alt, habe viel Erfahrung mit Minecraft und auch Hexxit und würde so, glaube ich, ganz gut zu Recht kommen.
    Rendern würde ich die Videos auf 720P. Qualität und Aktivität sind bei mir auch vorhanden.
    Wichtig ist aber, ich lade es nicht auf den Kanal FreeGamertwo, sondern auf den 2. Kanal TekkelLp hoch!

    lg

    TekkelLp
  • FreeGamertwo schrieb:

    Servus,
    würde dem Projekt auch beitreten wollen.
    Bin 17 JAhre alt, habe viel Erfahrung mit Minecraft und auch Hexxit und würde so, glaube ich, ganz gut zu Recht kommen.
    Rendern würde ich die Videos auf 720P. Qualität und Aktivität sind bei mir auch vorhanden.
    Wichtig ist aber, ich lade es nicht auf den Kanal FreeGamertwo, sondern auf den 2. Kanal TekkelLp hoch!

    lg

    TekkelLp


    Gerne! Ich adde dich schonmal zur Liste. Dazu bräuchte ich noch deinen Minecraftnamen für die Whitelist. :thumbsup:
    Im moment arbeite ich an der Map, damit alles Startklar ist, dazu werde ich später dann auch ein paar Bilder der Städte posten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThePhantom123 ()

  • Hey, ich hätte auch interesse ;)

    Ich bin 19 jahre alt und habe erst vor kurzem angefangen auf YouTube zu let` s playen. Ich habe gute minecraft Erfahrungen, aber nicht so wirklich mit hexxit gearbeit. Ich kenne hexxit lediglich von andren etweiligen youtube videos und habe eine zeit lang tekkit gespielt, was von den gleichen mod pack Entwicklern ist. Ich denke aber, das ich schnell reinkommen werde. Ich render meine Videos auf 720p

    Lg Philipp
  • DigdaLP schrieb:


    Hey, ich hätte auch interesse

    Ich bin 19 jahre alt und habe erst vor kurzem angefangen auf YouTube zu let` s playen. Ich habe gute minecraft Erfahrungen, aber nicht so wirklich mit hexxit gearbeit. Ich kenne hexxit lediglich von andren etweiligen youtube videos und habe eine zeit lang tekkit gespielt, was von den gleichen mod pack Entwicklern ist. Ich denke aber, das ich schnell reinkommen werde. Ich render meine Videos auf 720p

    Lg Philipp


    Bist dabei^^. Bräuchte dann noch deinen Minecraft Namen und den Kanal.

    @DerLetsPlay Dann müssen wir gucken wann es dir möglich ist aufzunehmen und ob dann noch platz ist... weißt du ca. wann das wäre?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThePhantom123 ()

  • VitaPato schrieb:

    Hii ich würde gerne mitmachen

    ich bin 14 Jahre Alt bin auf Yt aktiv, kann bis zu 720p Rendern mehr macht man Programm leider nicht,meine Qualität Mittelmäßig




    mfg VitaPato


    Zu den 720p kann man nichts sagen, da ich ebenfalls mit 720p aufnehme. Bist auch dabei, bräuchte nurnoch deinen Minecraftnamen ;)
  • AppleFreak1337 schrieb:

    Ich würd gern mitmachen :)
    bin fast 17 jahre alt
    bin auf youtube tätig mit meinem kanal "Letsplayitgerman"


    Bist dabei ;)
    Damit hätten wir auxh die 6 Personen und werden bald anfangen. Das heißt aber nicht das niemand anderes mehr mitmachen kann. Das heißt lediglich das ihhr mittendrin anfangt, und selbst aussuchen könnt ob ihr items von uns annehmeb will.

    Also : Weiterhin posts schreiben ;).