Call of Duty Ghosts - RAMFIX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty Ghosts - RAMFIX

      Anzeige
      Ich habe mal ein kurzes Video dazu erstellt, wir ihr trotz nur 4 GB RAM CoD Ghosts spielen könnt, aktuell aber nur den Singleplayer.
      ACHTUNG: Direct X11 muss auf dem neusten Stand sein. -> In der Videobeschreibung findet ihr Download, Dateipfad + Antivirus-Check (Virustotal)

      youtube.com/watch?v=DxGzuyA3174

      Sollte dies hier nicht hingehören, so verweist mich bitte auf das Forum wo es reinpassen soll ^^


      Achja und an die Klugscheißer.. -> 54% aller Steam-Nutzer haben keine 6GB RAM!
      Falls wieder Leute kommen von wegen: 8GB ist Standart ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MPZaki ()