playPublic, was für Typen sind das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • playPublic, was für Typen sind das?

    Anzeige
    Hallo Leute, ich hab vor einiger Zeit eine Anfrage von einer Community bekommen und wollte fragen ob jemand von euch schonmal davon gehört hat.
    Mich wundert es nur, weil mein Kanal sehr klein ist (11 Subs und vielleicht 2-3 Videoviews auf jedem Vid). Hat noch wer von euch Erfahrungen mit den Typen gemacht?
    Hier ist die Nachricht die Ich erhalten habe:


    Hi,

    Ich möchte dich auf unser Projekt aufmerksam machen, da du deine Videos bei uns kostenlos präsentieren und somit noch mehr User auf deinen Kanal bekommen kannst :)

    Es nennt sich playPublic, vllt. hast du sie schon mal durch einen Foreneintrag gesehen oder durch eine Verlinkung auf einem Kanal.

    Wir bieten die Möglichkeit für unsere User an, dass sie ihre Videos (Let's Plays, Tutorials, Angespielt, Reviews etc.) auf playPublic der Community präsentieren können.

    Der User erstellt sich einen Account auf playPublic und hat dann die Möglichkeit in selbst erstellten Kategorien seine Videos zu veröffentlichen und so seine eigene Video Seite auf playPublic zu erhalten, welche dann wie folgend aussehen könnte: *

    Gleichzeitig wird jedes neue Video, welches auf playPublic eingestellt wird, auf der Startseite, sowie einer großen Übersichtsseite angezeigt, welche hier zu finden ist und gleichzeitig die beliebtesten und interessantesten Videos in den Boxen auf der Seite präsentiert:
    *

    Damit du auch weißt, wie man solch ein Video auf playPublic hinzufügen kann, habe ich ein Video erstellt:
    *

    Des Weiteren veranstalten wir auf playPublic regelmässig Gamingabende, wo wir mit der Community zusammen ein Spiel spielen z.B. League of Legends, Team Fortress 2, TrackMania, Haxball etc.
    Es gibt einen Minecraft Server auf welchem wir allerhand Events veranstalten und gemeinsam Bauen, aber auch jeder für sich und außerdem versorgen wir unsere Community mit aktuellen News und bieten ein umfangreiches Forum mit vielen Gaming Themen an, sowie eine spaßige Shoutbox und es gibt hin und wieder Gewinnspiele.

    Falls ich nun dein Interesse geweckt haben sollte, dann schau vorbei, meld dich an und schon kannst du deine Videos der Community präsentieren :)

    *


    *

    ________________________________________________________

    Für mich klingt das schon etwas sehr komisch, was haltet ihr davon?


    *:
    Chu was here: Textstelle zensiert (Link) - Bitte unterlasst direkte URL-Nennungen (beispiel.de) oder Links zu externen Seiten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Das ist eine Anfrage, ob du bei denen mitmachen willst, weiter nichts.

    Ich habe aber mal die Links rausgenommen und werde diesen Thread hier schließen, da es so wie es ist stark an Werbung und NameCalling grenzt. Wenn du Erfahrungsberichte (ohne Links!) ein holen willst, nutz bitte die SuFu oder unseren YouTube -Sammelthread.
    Wenn du rechtliche Fragen haben solltest, dann gibt es auch einen Sammelthread dazu: Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]



    CLOSED + MOVED TO: Archiv