Suche zwei bis drei Mitspieler für Call Of Duty Ghost

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche zwei bis drei Mitspieler für Call Of Duty Ghost

Anzeige
    Name: Call of Duty Ghost
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ZockingPicturesLP
    Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Zwei bis 3 mal die Woche
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Ich + Jeder der Will
    Kurze Beschreibung: Hallo Liebe LPF Community, ich suche 2-3 für ein Let's Play Together Call of Duty Ghost
    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet: Über vierzehn sein (ich bin 16) Ein gutes Headset bzw. Mikro haben, etwas CoD "Erfahrung" haben (also ein paar CoD's gespielt haben), und insgesamt lustig nett und gut gelaunt sein ;)

Bisherige Spieler: Ich
  • Hallo, ich bin Lukas, 14 Jahre alt, bin von der Reife und der Stimme deutlich weiter als viele meines alters. Ich habe laut vielen Personen meines Bekanntenkreises eine gute Ausstrahlung und bin immer gut drauf! :) CoD zocke ich seit world at war, aber auf dem PC besitze ich nur 2 Titel und zwar mw2 und ghosts. Meine Stimme, das Mikro, die Qualität etc. Kannst Du auf meinem YouTube Channel (PokiPlays) hören/sehen!
  • Hi!
    Ich bin Chris, 15 Jahre alt und hätte auf jedenfall Interesse.
    Mein Mikro: t.bone sc440
    Habe schon viel Erfahrung in CoD und in MW3 habe ich es sogar ca. 1 Tag auf Weltranglistenplatz 2 in Capture the Flag geschafft :D
    Davon ist leider nicht mehr viel zu sehen ;)

Ts³ könnte ich zut Verfügung stellen und meine Video Qualität ist auch nicht wirklich.
    In Skype bin ich als BrainShoqzTV zu erreichen.

Bei wieteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben oder mich in Skype anschreiben.
    MfG
    Chris