Gutes Spiel gesucht (kostenlos, 3d, Spieldauer: 5-20 Stunden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Spiel gesucht (kostenlos, 3d, Spieldauer: 5-20 Stunden)

    Anzeige
    Hi liebe Community,
    ich mache nun seit einer Woche und zwei Tagen Let's Plays und habe mit sehr langen Projekten (Dragon Age II und TES V: Skyrim) angefangen und dachte mir, dass es recht langweilig ist, wenn ein LPer nur 2 Let's Plays mit mindestens 200 Parts laufen hat. Aus diesem Grund suche ich nun kurze Spiele zum Let's Playen, welche ich danach beginnen möchte, habe jedoch kein Ahnung, welche gut sind und im Internet finde ich keine guten Ansätze (ich suche nach "gutes Spiel, kostenlos, 5-20 Stunden oder so). Ich wollte einfach mal hier nachfragen, ob jemand mir ein Spiel empfehlen könnte. Es sollte:
    - kostenlos sein
    - ungefähr 5-20 Stunden dauern
    - 3D sein
    Zudem wäre es gut, wenn es ein RPG wäre.
    Ich hoffe es wird mir jemand eines oder mehrere Spiele vorschlagen. Und vielen Dank schonmal im Vorraus :)
    LG ZLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZandalorLP ()