Suche Partner für meinen Kanal [~730 Abo's][14+][3 von 3 Plätzen vergeben][CLOSED]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Partner für meinen Kanal [~730 Abo's][14+][3 von 3 Plätzen vergeben][CLOSED]

    Anzeige
    Name: MrKachen (Martin)
    System: PC/Jegliche Konsolen
    Kanal des Uploaders: MrKachen
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Jeder so wie er Zeit hat, gerne auch zusammen nach Absprache!
    Genre: Alle
    Kommunikation: Skype/TS
    Wer nimmt auf: Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Moin Leute. Ich suche per sofort 3 engagierte Partner für meinen Kanal. Der Begriff PARTNER ist dabei bewusst gewählt, da ich kein "Ich bin der Manager/Chef/Leiter und ihr meine Untergeben"- Kiddi-Quatsch" daraus machen möchte. Alle wären gleichberechtigt. Was ich mir aber vorgestellt habe, ist, dass jeder seinen festen Uploadtag hat (natürlich steht Togethers o.Ä. nichts im Wege). Doch warum suche ich eigentlich Partner? Nun es ist ganz einfach: Zeitliche Gründe lassen es mit leider nicht mehr zu, täglich ein Video zu bringen, was ich sehr schade finde, da der Kanal fast 750 Abos hat. Gäbe es aber mehrere Leute die den Kanal betreiben, währe es wieder möglich, den Zuschauern genügend Content zu bieten.


    Kurze Infos zu mir:
    Name: Martin
    Alter: 18
    Wohnort: Niederbayern


    Ich habe mir natürlich schon einige Gedanken gemacht, wie das Ganze ablaufen könnte. Jeder Partner erhält einen festen Uploadtag, an welchem er das hochladen kann, was er möchte. Wenn jemand mal nichts hochladen kann sollte aber vorher abgesagt werden, sodass dann jemand einspringen kann. Auch sollten nicht 2 Partner das gleiche Game spielen und hochladen, AU?ER es ist ein Together. Um das zu planen würde ja eine einfache Excel Tabelle in einem Drop-Box Ordner reichen.


    Wer kann sich bewerben und warum überhaupt ein Auswahlverfahren?


    Da die zukünftigen Partner und ich gleichgestellt sind und gemeinsam über den Kanal entscheiden werden, welchen ich über eine lange Zeit gehegt und gepflegt habe, behalte ich mir ein Auswahlverfahren vor, in welchem ich nach folgenden Punkten Ausschau halte:

    - REIFE! Ohne jetzt was gegen Kinder zu sagen, die einfach mal ein paar Videos aufnehmen, weil Sie Gronkh oder Elotrix anhimmeln, aber ich suche Leute, die bereits mit der harten Let's Play Szene bekannt sind und wissen, wie schwer es ist, sich in dieser durchzusetzen. Aus diesem Grund setze ich auch ein Mindestalter von 14 Jahren voraus!

    - QUALITÄT! Die Aufnahmequalität, also Sound und Bild müssen klar und verständlich sein (mind. 720p außer bei Browseraufnahmen)

    - TALENT! Ohne Frage gehört zum Let's Playen ein gewisses Talent, ohne das man es gleich vergessen kann. Also beim spielen gleichzeitig noch reden und den Zuschauer unterhalten.

    Die Hardware spielt eig. keine so große Rolle, da ja jeder an seinem Tag das hochlädt, was er möchte. Er ist dann halt nur auf die Spiele beschränkt, die er spielen kann.

    Wie bewirbt man sich?

    Die Bewerbungen könnt ihr wahlweise direkt hier posten oder mir eine PN schicken.


    Was gehört in die Bewerbung?
    Ich würde schon gerne mehr als "Jo würde da gerne mitmachen" oder "Add mich ma bei Skype" bekommen. Teilt mir mit, warum ihr gerne dabei währt und erzählt mir ein bisschen von euch. Die Sympathie muss ja auch stimmen. Z.b. was spielt ihr gerne usw. Ganz wichtig ist MINDESTENS ein Link zu einem Video, welches von und mit euch ist, damit ich eine Referenz habe.

    Kann ich meinen eigenen Kanal behalten?
    Wenn ihr selbst einen Kanal habt (was hier wohl bei den meisten der Fall ist) könnt ihr den natürlich gerne weiter betreiben, Hauptsache ihr habt an eurem Tag ein Video oben.
    Natürlich dürft ihr auch auf euren Kanal verweisen. Also quasi Werbung in eigener Sache machen ;)


    Sonstige Bemerkungen:

    !Achtung wichtig!
    Bitte bewerbt euch wirklich nur dann, wenn ihr das wirklich, auch über eine längere Zeit machen wollt und könnt. Ich möchte nicht, dass nach 2 Wochen schon keine Videos mehr kommen oder jemand nicht mehr kann.


    So ich hoffe es finden sich ein motivierte und begabte LPlayer unter euch. Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

    Gruß Martin.

    Bisherige Spieler: Noch keine.
    Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

    Im Auftrag der ewigen Jugend!


    NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrKachen ()

  • Hi, würde gerne mitmachen da ich spaß am Lets Playen habe und dies auch schon seit ca. 1 Jahr tue. Im moment spiele ich mit meinem Freund größtenteils Minecraft, aber ich spiele natürlich auch andere Spiele. Mein name ist Jannik, ich bin 14 Jahre alt und habe einen Computer, der gut genug für die meisten Spiele ist. Ob ich jedes davon Aufnehmen kann ist dabei fraglich, aber für viele reicht es. Ich nehme mit 720p auf, und habe auch ein gutes Mikro / Headset. Meine Upload-Leitung hat 140kb/s und der download 2mb/s.

    Als letztes hätte ich noch die frage, ob man die Lets Plays der spielen auf beiden Kanälen hochladen darf. Dabei sind natürlich nur vestimmte spiele gemeint.

    Danke fürs lesen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThePhantom123 () aus folgendem Grund: Alles vergessen

  • Heyho, ich würde auch ganz gerne mitmachen, vllt am anfang etwas zu mir:
    Name: Vik aka PxG
    Alter: 17
    Sprachen: Russisch-Deutsch-Englisch-Klingolisch :D
    Auf YT seid 3 Jahren dabei, früher unter dem Namen: Vikletsplayed, nun aber unter dem Namen ParadoxGamess/PxGViklP/Vik

    Erfahrung: Jap klar alles was um Video-Sound editing zu tun hat, bischen Photoshop

    Am liebsten würde ich eine kleine Wochenschow machen, in der Art von GameOne/GIGA halt so nen Reallifevlog über News rund um Games, oder sind nur Lets Plays für den Kanal vorgesehen?

    Hier mal eins der neuen Videos von mir: Link

    Wenn weiterer Fragen, einfach hier oder per PN
  • Hey,

    Ich heiße Martin und bin 23 jahre alt, ich habe vor einigen Monaten das Let's Playen für mich entdeckt.
    Ich zocke am liebsten 2D Jump 'n' Run Games, sowie Action/Adventure und Horror Survival Spiele.
    Vor ein paar tagen habe ich angefangen Let's Plays auf meinem Youtube Kanal hochzuladen.
    Ich versuche immer und immer wieder meine Let's Plays Qualitativ auf hohem Niveau zu Produzieren.

    Mein Equipment:

    Mikrofon: Rode Nt-1
    USB Audio Interface: Tascam US-366
    Capturecard: Roxio Game Capturecard HD
    Konsolen: Ps3 / Xbox 360 / Nintendo Wii / Nintendo Wii U / PC: Marke Eigenbau


    Mfg
  • Ich würde sehr gern bei diesen Kanal beteiligt sein, weil ich hab schon sah lange den Wunsch in einer Gruppe einen Kanal zu besitzen. Ich bin eigentlich ein ziemlich offener Mensch und hab dadurch auch nichts dagegen neue Leute kennen zu lernen. ^^Ich heiße Lukas bin 14, aber von der Reife und der Stimme her meinen viele ich sei 15/16 und wohne in Hamburg. Ich gehe auf ein Gymnasium zur Schule, werde voraussichtlich 2018 mein Abi mache, danach fang ich mit einem Informatik Studium an. Sobald ich 18 werde Versuch ich nach Köln oder andere schöne Städte zu ziehen. Meine Stimme, mein Mikro und die Videoqualität kannst Du auf meinem jetzigem Kanal (PokiPlays) sehen/hören.

    Danke für's lesen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas | PokiPlays ()

  • Hey Ich würde gerne mitmachen
    Name: DoctorWicrosoft (Lars)
    Alter: 14
    Sprachen: Deutsch und Teilweise gutes Englisch :D

    Seit ungefähr 1 halben Jahr mache ich schon YouTube auf meinen Kanal bin ich momentan Pausiert weil ich durch einen Umzug verhindert wurde auf meinen Kanal läuft momentan nichts hochwertiges da ich auch viele Videos auf 480p habe weil ich kein gutes Internet hatte und es sonst zulange gedauert hätte normaler weise habe ich auf 720p Hochgeladen wenn Amazon endlich meine Bestellung liefert habe ich das "Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset" Ich habe einen relativ guten PC damit kann ich viele Spiele Spielen auf hoher Qualität und Ich habe sehr viel Spaß am Let's Playen und würde mich freuen wenn du mich wählen würdest ahh und falls es wichtig ist meine Internetleitung ist Upload: 6Mb/S Download: 100Mb/S

    Mit Freundlichen Gruß DoctorWicrosoft aka Lars
  • Ich bin in der Let's Player Szene seit April 2011 tätig, habe bereits mehrere LP-Kanäle die ich immer wieder gelöscht habe, weil ich ähnlich wie du, nicht mehr jeden Tag hochladen konnte, habe aber immer wieder Lust darauf bekommen und habe deshalb immer wieder neue Channel erstellt. Ich weiß, 'ne hakelige Geschichte. Bei mir ist es so, dass meine Internetleitung sehr beschränkt ist, ich also 8 Stunden für 1 GB (ca. 30 Minuten 720p) Upload brauche. Deshalb suche ich seit längerem jemanden wie dich, dass wir uns auf einem Channel zusammentun und gegenseitig unterstützen können.

    Ich bin 19 und wohne in Österreich, habe eine leichte Ausbildung als Mediendesigner absolviert, wodurch ich mich nicht nur mit den ganzen Formaten und der Technik auskenne, sondern dir auch mit deinem Channeldesign helfen kann - z.B. ist der Pfeil "noch kein Abonnent?" nicht optimal gelöst - die Schriftart ist schwer zu lesen und die Farben (Rot auf Hellblau) kämpfen so halb miteinander. Ich würde dir da empfehlen die obere Schrift weiß und die untere mit der selben Farbe, die der Pfeil auf der oberen Seite ist zu machen. Ebenfalls solltest du eine Schriftart nehmen, die leichter zu lesen ist - da der Pfeil nur kurz erscheint muss es gut leserlich sein, damit man nicht zurückspulen muss, um es sich ganz durchlesen zu können. Mir fallen noch mehr Sachen ins Gewicht, die ich nicht auf Einhieb aufzählen möchte ;)
    Du siehst, ich könnte dir eine gute Hilfe sein.

    Warum ich mich bewerbe habe ich schon oben geschrieben, doch das war nicht alles. Deine Videos haben ein bestimmtes Qualitätsstandart und dein Angebot das du hier geschrieben hast, hat mich durch die Strukturierung und Grammatik "gefesselt" - man merkt sofort dass du viel Wert auf Qualität und Normen setzt. Und das sind so Sachen, die ich selber verfolge und zu schätzen weiß, wenn es jemand anders auch tut.


    Schau doch mal auf meinem Channel vorbei, um in meinen Videos meine Stimme und die Art wie ich rede zu hören, ebenfalls um die Qualität meiner Videos zu begutachten.

    Vielleicht gefällt dir was du siehst und du meldest dich per PN :)


    Grüße,
    Inc. Redible.

    EDIT: Eine Sache habe ich komplett vergessen :S
    Ich spiele eigentlich alles was mir gefällt: Von Shootern über Strategie-Spielen bis zu (qualitativ hochwertigen!) Alltagssimulationen. Ich hole mir einfach das was mir gefällt und spiele es dann. Da ich eigenes Einkommen habe, ist es eigentlich nie ein Problem, mir das Spiel zu holen und zu let's playen das mich anspricht.


    Übrigens, ich plane ab Weihnachten die ganze GTA-Serie durchzuspielen, solltest du also das Interesse an der Partnerschaft mit mir haben, würd' ich mich freuen wenn du dich vor dem 23. entscheiden könntest, damit ich weiß, ob ich es auf deinen oder meinen Channel hochladen soll :)


    Grüße,
    Inc. Redible.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inc. Redible ()

  • Hi,
    klingt auf jeden Fall interessant.

    Ich will allerdings nur mal eine Idee einschmeißen....

    Warum machst du da keinen Contest daraus und lässt deine Community darüber entscheiden, wer zu deinem Kanal dazustoßen kann....

    BSP:
    Von allen Bewerbern lädst du ein kurzes Video hoch und lässt deine Community per Vote entscheiden.
    Denn schließlich müssen die sich ja die Videos anschauen (müssen ist relativ ich weiß).

    nur so ne Idee :whistling:

    LG neonym von LPTV
  • Guten Tag,

    ich bin TYPisch2010 und mache seit drei Jahren Let´s Plays. In dieser langen Zeit habe ich natürlich meinen persönlichen Kommentierstil gefestigt. Unterschiedliche, abwechslungsreiche Projekte durch die Fähigkeit, vom PC, der PS2 und der PS3 aufzunehmen und eine Infoseite auf Facebook habe ich auch zu bieten.

    Ich bin derzeit 24 Jahre alt und für mich stellt es gar kein Problem dar, an einem Tag der Woche ein aktuelles Video hochzuladen bzw. freizuschalten. Das Erstellen der Videos vollziehe ich nach wie vor mit Freude und ich bin mit Herzblut dabei. Ein deutlicher Unterschied zu anderen Let´s Playern ist wohl, dass ich Spiele recht ernst nehme, doch das gehört bei mir dazu. Wenn es mir egal wäre, dass ich 20x im Spiel sterbe, dann wäre mir das ganze Spiel egal. Um einen kleinen Vorgeschmack auf meinen Stil und die Qualität meiner Videos zu liefern, einfach auf diesen Link klicken: youtube.com/watch?v=QyDWM-5NvVU

    Alle meine bisherigen Projekte findest Du hier: youtube.com/user/TYPisch2010atyoutb/videos?flow=grid&view=1

    Da ich zur Zeit sehr viele Projekte in Planung habe, würde es mir sogar sehr entgegen kommen, wenn ich davon einige auf einem Gemeinschaftskanal hochladen könnte. Natürlich würde mir auch die Werbung sehr helfen, da ich, trotz dreijähriger Aktivität, lediglich 32 Abos erreicht habe, von denen kaum jemand meine Videos schaut.

    Da ich damals niemanden aus dem Team Gronkh kannte, habe ich auch nie versucht, jemanden von dort zu kopieren.

    Allerdings werde ich die Möglichkeiten Deines Kanals, die Du durch die Partnerschaft mit YouTube bekommen hast, nicht nutzen, solange ich mich nicht dazu entschlossen habe, meinen eigenen Kanal zum YouTube-Partner zu machen. Benutzerdefinierte Thumbnails würde ich also vorerst nicht hochladen, was das Gesamtbild Deines Kanals möglicherweise verderben würde. Zudem habe ich kein eigenes Intro/Extro für meine Videos, aber ein Sendelogo/Wasserzeichen, mit dem man dann meine Videos erkennt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Deinen Kanal unterstützen könnte und hoffe auf baldige Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen
    TYPisch2010
  • Hi!
    Mein Name ist Chris, bin 15 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Als Hobby betreibe ich ne Menge Sport an Fitnessgeräten , programmiere aber auch leidenschaftlich für unseren Minecraft-Server auf Java.

    Zu mir:
    Ich bin wie gesagt 15 Jahre jung und arbeite im Moment an meinem eigenen kleinen Channel. Einen kleinen Nachteil habe ich im Moment, dazu aber später mehr. Ich hatte bereits einen Partnerkanal mit Freunden, allerdings ist dieser nicht mehr vorhanden, da sich einer meiner damaligen Kumpels sehr kindisch verhielt und er beschloss den Kanal mit damals 748 Abonnenten zu löschen. Also habe ich mich entschlossen wieder selber einen eigenen kleinen Kanal zu führen. An diesem arbeite ich jetzt noch nicht allzu lange und die ersten Videos sind erstmal nur ein kleiner Qualitäts-Check gewesen. Leider kann ich noch nicht auf das Video mit der besten Qualität verlinken, da es gerade erst hochlädt.
    Da sind wir wieder beim angesprochenen Problem: In unserer Region (etwas ländlicher) wurden jetzt endlich Glasfaser Kabel von unserem jetzigen Anbieter NetCologne verlegt. Im Grunde sind wir damit auch sehr zu frieden und die Bauarbeiten waren sehr schnell abgeschlossen. Zum eigentlichen Problem lässt sich nur sagen, dass die Telekom sich bisher einfach weigert das Glasfasernetz NetCologne's an das deutsche Glasfasernetz anzuschließen (von irgendwo muss nunmal kommen ;)
    Also habe ich im Moment einen Download von 4000 kb und einen Upload von ca. 500 kb. Dementsprechend sind die Latenz Zeiten. Deswegen kann ich sehr Ping fressende Spiele (CoD Ghosts) im Moment nicht wirklich spielen und vom hosten ganz zu schweigen.
    Dem Upload sollte trotzdem nichts im Weg stehen (das schaffe ich momentan ja auch)
    Um aber wieder auf mich zu kommen: Reif genug bin ich eigentlich und fange jetzt nicht bei jeder Kleinigkeit an einen hysterischen Lachanfall o.ä. zu bekommen. Ausschließen kann man das aber nie ;)
    Klar, sein Talent selber ein zu schätzen ist schwierig. Zocken und Reden gleichzeitig ist für mich allerdings eher weniger ein Problem. Manchmal kann ich bei extrem Konzentrationslastigen Spielen zwar nicht perfekt über Gott und die Welt philosophieren, allerdings bereite ich mir immer etwas auf meinem Block vor d.h. ich suche mir vor Beginn der Aufnahme jeweils ein paar Themen heraus worüber man gut und viel reden kann.
    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

    Qualität und Ausrüstung
    Ich könnte jetzt natürlich mein ganzes System hier runterrattern, allerdings macht es keinen Sinn wenn du schon meintest, dass sich jeder selbst um sein Projekt kümmern kann.
    Zu meinem Mikrofon lässt sich sagen: tbone sc440 also ist der Sound ok sprengt jetzt aber nicht alle Maße
    Renderqualität würde ich bis ich dann im Besitz der neuen Leitung bin erst auf 720p lassen und mich dann auf 1080p steigern.

    Kontaktdaten:
    Skype: BrainShoqzTV
    Steam: Redshoqz
    TS³: Darf nicht gepostet werden :/
    Minecraft-Server: 85.114.155.68:25565

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, falls du es wirklich bis hier geschafft hast :P