Problem beim bearbeiten von Videos mit MeGUI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem beim bearbeiten von Videos mit MeGUI

    Anzeige
    Hey,
    Ich hab ein kleines Problem mit MeGUI.
    und zwar:
    Ich nehme Videos ganz normal mit MSI Afterburner auf. 1 AudioQuelle mein Mic. 2 AudioQuelle mein Headset.
    Die Rohaufnahme ist dann auch in Ordnung.
    Dann will ich das Video noch mit MeGUI bearbeiten und nach dem Rendern fehlt in der Audiospur Die 2 AudioQuelle.
    weiß jemand woran das liegen könnte, oder wie ich das ändern kann?
    Ich will ungerne andere Programme nehmen, da ich im Grunde sehr zufrieden damit bin

    Gruß DerBaxx
  • Anzeige

    DerBaxx schrieb:

    hab ich mir schon angeguckt, das Problem ist meine Drag and Drop funktion ist gecrashed, das heißt ich kann da die Datei nicht reinziehen -.-

    Dir fehlen Zugriffsrechte. ( UAC/Benutzerkontensteuerung )
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()