Probleme mit meiner Capture Card (AverMedia Live Gamer HD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit meiner Capture Card (AverMedia Live Gamer HD)

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    Ich habe mir vor kurzem die besagte Capture Card besorgt.
    Und habe nun das Problem das ich keine passende Auflösung für meinen Monitor der 16:9 Bzw, 1600:900 ist.
    Habt ihr irgentwelche Erfahrungswerte oder Tipps ?

    Würde mich wirklich arg freuen.

    Schön Tach wünscht - Xenkh.
  • DerNephias schrieb:

    Das Aufnahme Fenster kannst du doch vergrößern und verkleinern wie du willst. Zumindest kann ich das
    Da dürfte das doch kein Problem sein eine ordentliche Auflösung zu ziehen :o


    Hätest du mal Zeit dich mit mir über das Problem im Skype zu Unterhalten ? - Ich hab dir ma ne Anfrage geschickt, würde mich freuen. Bin echt am Verzweifeln.
  • Anzeige
    Du kannst deine Auflösung in jedem Falle auf 720p runterrendern lassen. Das ist ja das schöne an der Capture Card. Guck einfach mal in unten verlinkten Bild, ob du da nicht deine Auflösung richtig einstellen kannst. Es sind genügend Möglichkeiten vorhanden, das beste rauszuholen. ;)