OBS Winamp Lautstärke anpassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Winamp Lautstärke anpassen.

    Anzeige
    Hey Leute ich hab mal wieder eine Frage :3

    Ich lasse gerne Musik bei gewissen Games mitlaufen und mache dat über Winamp. Jetzt hab ich folgendes Problem. Die Leute hören mich zwar auf dem Stream aber hören fast keine Musik weil die sehr leise ist. Wenn ich aber Winamp lauter mache fliegen auch mir dir Ohren weg -.- Gibts da eine Möglichkeit dat zu umgehen?
  • NoggxFPS schrieb:

    Das Problem ist eben wenn ich wo leise drehe (will die Musik ja selber auch hören) wird es auch automatisch im Stream leiser.

    Edit: Problem gelöst :) aber danke Julien für die schnelle Antwort. War zum Teil hilfreich :)
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.


    CLOSED + MOVED TO: Archiv