Mincraft (Hexxit-Modpack) [3/4 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mincraft (Hexxit-Modpack) [3/4 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: Minecraft (Hexxit-Modpack)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 4 (Ich +3)
    Wann wird aufgenommen: So wie jeder Zeit hat, aber möglichst oft zusammen
    Genre: Sandbox, RPG
    Kommunikation: Skype, evtl. TS3
    Wer nimmt auf? Jeder für den eigenen Kanal

    Kurze Beschreibung:
    Inspiriert vom Minecraft Hero Projekt möchte ich ein Minecrft LP mit dem Hexxit Modpack starten und suche dafür Mitstreiter. Im Grunde soll es ein klassisches Minecraft Multiplayer Let's Play werden, also bauen, erkunden und Monster töten und das mit den vielen "neuen" Möglichkeiten die das Modpack so bietet. Gemeinschaft soll in diesem Projekt groß geschrieben werden. Es wird keine Schutzplugins o.ä. geben, deshalb ist Ehrlichkeit oberste Priorität. Weitere Details können wir Gemeinsam klären.

    Sonstige Bemerkungen:
    # Serverkosten(Nitrado) übernehme ich vorerst
    # Du solltest Mindestens 16 Jahre alt sein
    # Hexxit Kenntnisse sind nicht nötig (kenne die Mods auch kaum) aber gern gesehen
    # Momentan läuft der Server auf "Einfach" können wir hoch setzen wenn wir vollständig sind.

    Bisherige Spieler: Friik

    Viele Grüße
    Friik

    PS: Der Server läuft bereits. Es kann also direkt los gehen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FriikLP ()

  • Ich wäre gerne dabei,
    ist das so wie bei Hero nur mit 4 Leuten?
    Aber das einzigste Problem bei mir ist: ich bin erst 13 :/
    Naja wir können uns morgen ja vllt. deswegen unterhalten.
    Schreib mir dann ne PN wenn du interesse hast, ich gehe kaum mit dem Acc der hier drin steht on, da dies mein Öff acc ist und ich meinen Privaten nicht so richtig preisgeben möchte.


    [Rechtschreibfehler können behalten und bei Ebay verkauft werden] (Es sind ja schon 23:08 Uhr und ich bin ein kleines bissl. müde)