Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

    Welchen Stil soll mein erstes lp haben ? 17
    1.  
      Mir egal hauptsache es wird gut :D (13) 76%
    2.  
      Retro (3) 18%
    3.  
      NextGen (1) 6%
    Anzeige
    Moin moin Leute

    Da ich in nächster Zeit vorhabe mit dem lpen zu beginnen, bin ich natürlich fleisig am überlegen was mein erstes lp sein wird. Da ich finde das erste lp is was besonderes dürft Ihr entscheiden. Soll es ein Retro oder NextGen spiel werden ?

    Eure Meinung ist gefragt ! Stimmt ab, ihr habt etwa Zeit bis Samstag-Sonntag dann beginnen die Vorbereitungsarbeiten.

    MFG Xoneris
  • RE: Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

    Auf sowas gibts eigentlich nur eine Antwort:
    Spiel was du willst, nicht was die anderen wollen. Schon beim erstem LP sich nach anderen zu richten ist schwachsinnig, lass die Leute deinen Stil entdecken, und wenn du dann vielleicht mal ein paar Fanboys hast, kannst du ja sowas nochmal machen.
  • RE: Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

    Wie schon im anderen, gelöschten Thread gesagt...

    Spiel was DU willst. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich hab auf beides Lust". Such dir ein Spiel aus, was evtl. noch nicht so viel let's played wurde, oder auch eins, was schon viel let's played wurde, das ist eigentlich völlig egal. Hauptsache es macht DIR Spaß! Also: Nimm evtl. dein Lieblingsspiel (vorrausgesetzt es ist nicht Pokemon oder IWBTG oder was alles schon tausend Mal let's played wurde, das ist dann wirklich ein wenig zu viel, dann nimm das Spiel, was dir am Zweitliebsten ist ^^) und lp es!
  • RE: Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

    Anzeige

    Xoneris schrieb:


    Ich hab Retro Games und NextGen Games und ich hätte auf beide Bock, aber ich weiss nicht mit welchen anfang. Und wenn ihr das entscheidet Spiel ich ja trd ein Spiel das ich will es ist dann entweder Retro oder NextGen...

    Wie gesagt, spiel das, auf was DU als erstes Lust hast. Oder mach eben 2 Projekte, 1 altes, 1 neues, solltest du dich nicht entscheiden können. Die Leute die hier im Forum sind werden dir zum größtenteil eh nicht zuschauen, und Leute, die deine LP's gucken, sollten, falls sie deine Art mögen, auf das Spiel mehr oder weniger "scheißen", da ihnen deine Art gefällt, und nicht das Spiel.[hr]

    ManiaChris schrieb:


    (vorrausgesetzt es ist nicht Pokemon oder IWBTG oder was alles schon tausend Mal let's played wurde, das ist dann wirklich ein wenig zu viel, dann nimm das Spiel, was dir am Zweitliebsten ist ^^)

    Und wenn eins der beiden dein Lieblingsspiel ist, dann LP's halt.
  • RE: Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

    Ja ich versteh euch, das will ich ja auch machen aber leider bin ich so ein kranker Nerd das auf meiner Planungsliste irgendwie 20 Games drauf sind und ich hätte bock ALLE am lieben jetzt sofort zu spielen, ich will nur meine Auswahl etwas begrenzen.


    Oder mach eben 2 Projekte, 1 altes, 1 neues, solltest du dich nicht entscheiden können


    Sowas kann ich leider nicht, ich kann nicht 2 verschiedene Spiele spielen ich fang mit einem an und bring es fertig, anders kann ich das ned xD
  • RE: Was wollt ihr Retro oder NextGen ?

    Weißt du was du machen musst? Du fängst bei deiner Planungsliste gaaanz oben an und arbeitest sie nach unten hin fertig. Dann hast du erstmal was zu tun - Danach fragst du uns weiter ;)

    Und wenn du eine Reihenfolge noch nicht festgelegt hast, dann mach eine durch Zufall, oder lass dir von anderen zufällig eine Liste zusammenbasteln, falls du das selbst nicht kannst.