Medal of Honor 2010 Dreck?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medal of Honor 2010 Dreck?

    Anzeige
    So ja ich weiß ich hab zu dem Spiel ein LP angefangen trozdem ich find es echt entäuschend was für eine grotten schlechte Grafik der Singleplayermodus hat , ich hätte mir von den Trailer mehr erwartet die sie groß her Posaunt haben und dann sowas?


    Naja ich weiß nicht emfinde es fast als Fehlkauf nur das der einiger maßen gute Multiplayer das spiel noch so zusagen rettet.


    Nun möcht ich eure Meinung haben und alle fragen die sich das Spiel auch gekauft haben?



    mfG TrustHD
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    Hast du DAS hier schonmal irgendwo im forum gesehen?

    Threads in denen über Spiele debattiert werden sollen sollten auch in der Gaming Area landen, wo sie halt hingehören :3
    Ich bin so frei deinen Thread dorthin zu verschieben, für dich kommt jetzt allerdings noch eine Aufgabe der du dich stellen musst und diese Aufgabe wääääre:
    Du passt deinen Thread jetzt bitte mittels dem hier:

    An [size=xx-large]die hier[/size] an :3 ([size=xx-small]Kleiner Tipp: Präfix heißt das Zauberwort :3[/size])
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    ich war schon enttäuscht als ich den Trailer das erste mal gesehen hab, lange bevor das Game released wurde. Allein schon weil das Setting mich garnicht anspricht werde ich es mir nicht kaufen -.- Für mich gehört Medal of Honor einfach ins WW2 Setting. Auch wenn jetzt die meisten bestimmt sagen, dass WW2 ausgelutscht ist, so finde ich es noch immer spannend und mit der aktuellen Technologie hätte man etwas sehr geiles machen können a la "Der Soldat James Ryan" oder so :)
    Medal of Honor Airborne zum Beispiel ist für mich ein der besten Spiele überhaupt (leder zu kurz) aber wenn die Entwickler dort angesetzt hätten, anstatt CoD zu kopieren, dann wäre bestimmt ein sehr geiles Spiel entstanden.

    edit: die Grafik finde ich aber nicht schlecht
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    War doch klar.

    Momentan teilen sich, je nach persönlichem Geschmack, CoDF und BfBc2 den thron. Beide machen auf ihre persönlcihe Art den Ego-Shooter Perfekt. So ist es bei CoD meiner meinung nach die klassenentwicklung und gestaltung, sodass die eigenen Klasse gegen möglichst viele andere in einer statischen, fairen Umgebung besteht.

    BF setzt find ich mehr beim Fun faktor an und wirft den Spieler in eien Sandbox mit den worten "Hier hast du n Paar Panzer und viel Bumm Bumm. alles geht kaputt, viel spaß"

    da ist, glaube ich, kein maerkt mehr für etwas, was beides irgendwie son bisschen, aber niox richtig macht... wie dem auch sei, ich werds mir nicht holen :)
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    CIMO schrieb:


    Welli schrieb:


    geht es jetzt nur um den MP von medal of Honor? weil CoD und Bf sind zum Beispiel nicht so mein Fall. Dann lieber Medal of Honor ;)


    Also ich finde MoH ist wie eine abgespeckte Version von BfBc ^^


    naja Bf und MoH waren früher komplett verschiedene Spieletypen ;) jetzt entwickelt sich alles in die selbe Richtung, das is richtig
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    Über den Singleplayer kann ich kaum was sagen, da ich nur das erste Level gespielt hab.

    Und zum MP? Nunja, mir ist schon klar dass MoH von DICE stammt, genau so wie BfBc2, aber...

    MEINE FRESSE wenn ich BfBc2 spielen will dann kauf ich mir das, und nicht MoH! Spielt sich meiner Meinung nach identisch.
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    ich besitze beide Spiele Call of duty: Modern warfare 2 und Battlefield bad company 2,

    Ich hab vor ein paar tagen noch die Mulitplayer beta von Medal of honor angespielt und naja,
    Und es wirkt wirklich wie eine Fusion beider Spiele, wobei ich es für ein stück näher an bad company 2 halte, aber genau deswegen interresiert mich das spiel kaum, da ich beide Spiele habe und es find ich wie soll ich sagen das feeling sehr schwach wirkt für mich bei Medal of honor. Da kann mich auch nicht die Battlefield 3 beta key locken, es zuholen.

    Holen werd ich es mir jedenfall nicht
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    Also ich komme mir absolut verarscht vor!!! was ea und dice da für nen dreck programmiert und dann auch noch verkauft.

    In den trailern von ea und dice und in den ankündigungen auf der e3 und in den offizielen ea foren wurde zig male gesagt ´´ In moh 2010 dreht sich alle ums CUSTOMIZE .... ´´
    was bidde kann man den ´´customizen´´ ??? man hat die auswahl zwischen 3 skins und aus !!!! man hat als soldat im mp nur 2 scheiss waffen und mit lvl 15 is aus.
    In den trailern wird gesagt das man 24 waffen freischalten kann!!! 24 !!!! ich komm auf 3 die f2000 die p90 und die g36 ... was ein wahnsinns custómize ... aber macht ja nix man hat dann ja noch die wahl zwischen nem normalen lauf oder nem schalldämpfer WAU!!! und ob man normale munition mit nimmt oder munition die mehr schaden macht ... ganz schwere wahl !!!
    man hat nur eine scheiss sekundärwaffe ! nix an der kann man ändern und dann hat man als Gunner nur ne scheiss rauchgranate nicht mal ne normale granate.
    mit lvl 15 is max und was is die belohnung wenn man lvl 15 hat ??? ne 2te scheiss rauchgranate!!!
    Ich hab 50 euro für nen verdammt langweilligen und leichten und extrem kurzen ( 5 stunden) singleplayer mod bezahlt und für nen absolut blöden mp bei denen die maps viel zu klein sind und man sich im chat ned ma beschweren kann bei den admins oder sonst wem weil alles was man schreibt innerhalt ner sekunde wieder weg ist!

    Unterm strich is das wieder mal eine spiel das trotz beta beweist das ea einfach nur mist verkauft und die beta nur dazu verwenden um werbung fürs game zu machen.

    Hoffentlich wird cod ím november nicht auch so en dreck .
  • RE: Medal of Honor 2010 Dreck?

    Ya ich kann hier meine meinung nur über den MP abgeben und da muss ich euch recht geben ganz besonders auch fabsi01
    Irgendwann wird ja dan dan auch BF3 und d.h. wen MoH (neuer Teil) nach BF3 kommt und wen es wieder das gleiche ist
    werde ich mich be ea beschweren... ;( Was sollen den aus der Games Welt werden wen du dir ein Spiel für 70 Euro kaufst
    und hättest eine schlecht Abkupferung für 10 haben können. So was würde mich einfach nur nerfen...