Gemeinsames Kanalprojekt (0/3 Partner gefunden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsames Kanalprojekt (0/3 Partner gefunden)

    Anzeige
    Kanal:
    Wird noch erstellt und auch der Name wird erst noch Vergeben (Wenn wir und eingefunden haben)!

    Anzahl der Leute:
    2-3 mit mir

    Genre:
    Let's Plays, Reviews, Kritik usw.

    Kommunikation:
    Skype oder Ts3 wenn vorhanden

    Kurze Beschreibung:
    Ich suche ein paar Leute die Lust haben einen gemeinsamen Kanal zu führen. Das wichtigste dabei ist, dass
    ihr auch wirklich Interesse habt und das ihr euch auch auf so ein langzeit Projekt einlasst. Das Bedeutet das ihr nicht nach einem 1/4 Jahr sagt das ihr keine Lust mehr
    habt. Natürlich solltet ihr auch Spaß und Humor mitbringen! Und da diese Frage sehr oft bei solchen Projekten auftaucht, ja ihr könnt euren eigenen Channel weiterführen.

    Sonstige Bemerkungen:
    Was ihr sonst noch mitbringen solltet:
    • Ihr solltet 15 Jahre oder älter sein, in bestimmten fällen gibt es auch ausnahmen. Ich selbst bin 17 Jahre alt.
    • Ein funktionierendes und qualitativ gutes [lexicon]Mikro[/lexicon] ist natürlich Standard (Der Preis sagt nichts über die Qualität aus).
    • Ein Aufnahme-Gerät, mir persönlich ist egal welches, es sollte nur eine gute Optik aufnehmen können.
    • Ein Render-Programm, ebenfalls egal welches, nur ein Minimum von 720p sollten schon angestrebt werden, höhere Qualität ist natürlich gerne gesehen.
    • Interessante Ideen in Form von Projekten oder anderen Aktivitäten, doch das Kopieren von Projekten (Große Projekte anderer YouTuber) wird strikt abgewiesen, denn nur wer eigene Ideen hat kann etwas erreichen!

    Was sonst noch Interessant wäre (Muss nicht vorhanden sein!):
    • Kenntnisse in Design (Photoshop, C4D, usw.)
    • Programmier Kenntnisse in Form von HTML usw.
    • Soft- und Hardware Kenntnisse

    Mitwirkende:
    Bisher nur ich

    Ihr habt Interesse gefunden? Dann schreibt hier in den Thread oder added mich in Skype (GermanLpGaming)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin
  • Hi,
    habe hier deinen Thread gefunden und würde dir gern anbieten, dass du bei uns mitmachst.
    Wir sind zur Zeit 4 Leute und jeder hat so sein Spezialgebiet.

    Falls du Interesse haben solltest, folge doch diesem Link.

    Offene Fragen kannst du mir per PN stellen. :)

    LG
    BayForia von Foreign Media Inc.
  • Hi =),

    ich hätte auch Bock mit zu machen. Habe ein Razer Blackshark also sollte die Quali auch ganz gut sein ^^ ich möchte aber gleich sagen (wenn ich deshalb net angenommen werde ist das ok) das ein Zeiten geben kann (so evt.1-2 Wochen) wo ist sooooo viel für die Schule zu tun habe das ich auch mal kein Videos hochladen kann. Was noch Interresant sein könnte währe das ich für unser Team eine Website erstellen könnte habe selbst schon eine (unten ist der Link) kannst mich ja per Nachricht anschreiben. Rendern kann ich auch im min. 1020 p ^^

    CramTV