Mirror's Edge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gefiel euch mein erstes Let's Play (ist ja immer gut zu wissen) 5
      1.  
        Für den Anfang allemal ordentlich. (1) 20%
      2.  
        Nicht übel, meint der Dübel. (4) 80%
      3.  
        Hätte man wirklich besser machen können. (0) 0%
      4.  
        Es war grottig, sowohl die Kommentaren als auch Bild-Ton-Qualität. (0) 0%
      Anzeige
      Name: Mirror's Edge
      Autor: oneBit
      System: PC
      Angefangen am: Montag, 11.10.2010
      Fertiggestellt am: Montag, 25.10.2010
      Genre: Action-Adventure / Jump ’n’ Run / Ego-Shooter
      Beschreibung: Schauplatz des Spiels ist eine konformistisch-dystopische vollkommen überwachte Stadt. Für die Übermittlung von Informationen, die der Überwachung der Regierung entgehen sollen, werden daher sog. Runner, also Boten/Kuriere, beauftragt, zu denen auch die Protagonistin Faith gehört. Als in der Stadt ein populärer Politiker ermordet wird, wird Faiths Schwester, die Polizistin Kate verdächtigt und Faith verfolgt. Während Kate verhaftet wird, gelingt der Protagonistin Faith die Flucht. Im Verlauf der Geschichte versucht sie die Umstände zu entwirren und ihre Schwester zu entlasten.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:

[size=7]Let's Play Mirrors Edge Playlist
      Part 1 - 28[/size]

Tja, und somit habe ich das Gameplay meines ersten Let's Plays offiziell beendet.
      Über Feedback würde ich mich freuen, ebenso über Abonnenten und "Daumen hochs" ;)

Screenshot:

[hr]

p.s.: in der Umfrage muss es natürlich "Kommentare" lauten, nicht "Kommentaren" ;)
    • RE: Mirror's Edge - First Let's Play

[size=large]Aufgrund folgender Regel[/size]
      [...] Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
      die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
      (gilt für alle Bereiche - außer Spam) [...]

[size=large]wird dieser Thread für 48 Stunden geschlossen. Sobald die 48 Stunden vorbei sind, melde dich bitte bei einem zuständigen Teammitglied![/size]