Pokemon Smaragd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokemon Smaragd

      Anzeige
      Spielname: Pokemon Smaragd
      Autor: Plasma9681
      System: Gameboy Advance
      Angefangen am: 28. Februar 2010
      Fertiggestellt am: 11. Oktober 2010
      Genre: RPG
      Beschreibung: Man muss mit seinen Pokemon die man im Laufe des Abenteuers einfängt die 8 Arenaleiter besiegen. Danach muss man die Top 4 besiegen und wird Champ.
      Audio-Kommentar: Manchmal.
      Wie lange geht er: 76 Parts.

      Playlist: Hier


    • plasma9681 - Pokemon Smaragd Feedback

      Ich versuche so neutral wie möglich zu Bleiben....
      Warum ich das Schreibe? Dieser Walktrough ist von Bild und Sound sowas von schlecht.

      Das Bild Ist von der Qualität her gut, aber jetzt kommts. Du hast fette schwarze Ränder, es laggt richtig, man sieht einen dicken fetten balken von Hypercam, man sieht deine Maus. Das war das Bild, jetzt zum Sound, ich freue mich jetzt schon</ironie> . Bei den ersten Videos Ist kein sound vorhanden. Es ist einfach nur Bild. Ich als Zuschauer klicke sofort auf das nächste Video. Dann hast du es irgendwie geschafft den InGame-Sound aufzunehmen und hast es versucht ihn einzubauen, ja versucht. An manchen stellen ist er sowas von asynchron. habe ich das Laggen des Soundes schon erwähnt?
      Jetzt zu den Parts, wo du gesprochen hast: Kein InGame-Sound, pusten in das Mikrofon und eine gelangweilte Stimme.

      Das war das schlechteste Feedback, was ich je gegeben habe. Alleine für die ersten Parts könnte ich dich ..... ich wills gar nicht aussprechen. Man kann doch seinen gesunden Menschenverstand dazu benutzen und mal Fehleranalyse bei deinen Videos machen. Gleich beim ersten part hätte ich dir sagen können:

      - Nehme nicht HYPERCAM. Das ist der allerletzte Scheiß. Nehme die Testversion von Camtasia oder Camstudio, weil das nimmt auch InGame-sound auf.
      - Wenn du das mit Stereomix nicht hinkriegst, nehme es über Boxen auf.
      - Kommentare müssen lust machen weiterzuschauen.
      - Lerne bitte etwas Interpunktion:

      plasma9681 schrieb:

      Man muss mit seinen Pokemon (KOMMA) die man im Laufe des Abenteuers einfängt (KOMMA) die 8 Arenaleiter besiegen. Danach muss man die Top 4 besiegen und wird Champ.

      - Vorstellungen eines Projektes können informativer sein. Man kann diese beiden Seiten nutzen Google und Wikipedia.
      - Die Angabe Manchmal ist sehr schwammig. Schreibe doch lieber hin, welche Parts das sind.

      Sei Froh, dass ich keine LP/Walktrough mehr bepunkte. Dieses Projekt wäre bestimmt im Minusbereich.
      Verbesser dich, sonst bleibt es in meinen Augen richtig doof.
      Cossy~