UBISOFT VIDEO RICHTLINIEN, monetarisieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UBISOFT VIDEO RICHTLINIEN, monetarisieren?

    Anzeige
    Hallo liebe LP Community,

    ich bin recht neu in der LP Szene, habe dennoch schon einige Duldungserklärungen von Publishern bekommen. Jedoch habe ich eine Frage zu dieser hier:

    -----

    UBISOFT VIDEO RICHTLINIEN

    Vielen Dank, dass du dich um die Erlaubnis bemühst, Ubisoft-Trailer und –Videos einbinden zu dürfen. Wir sind darüber erfreut, dass wir treue Fans haben, die unsere Inhalte nutzen und mit anderen Teilen möchten. Wenn du die unten stehenden Richtlinien beachtest, steht einer Veröffentlichung deiner Videos mit Ubisoft Spielinhalten (Walkthroughs, Let’s Plays, etc.) auf deiner Website, YouTube oder ähnlichen Plattformen nichts mehr im Weg.

    Die Richtlinien:
    - Du darfst keine einzelnen Inhalte aus unseren Spielen entnehmen (z.B. Stimmen, Musik, Items) und diese separat verbreiten.
    - Sofern nicht von uns genehmigt, darf die Nutzung unserer Inhalte (z.B Trailer) nicht zu kommerziellen Zwecken erfolgen.
    - Du darfst keine Gebühren für den Zugang zu deinen Videos oder deren Betrachtung erheben.
    - Du darfst deine Videos weder verkaufen, noch lizenzieren für irgendeine Form der Bezahlung.
    - Verhalte dich wie ein anständiger Mensch. Es werden keine rassistischen, sexistischen, homophoben oder anstößigen Inhalte toleriert.
    - Bitte konzentriere deine Videos auf unsere Spiele und weniger auf offenkundig kontroverse Themen.

    Das Missachten dieser Inhalt-Richtlinien kann zum Eingreifen seitens Ubisoft und dem Entfernen deines Videos führen. Ubisoft wird aus eigenem Ermessen entscheiden, ob dein Video nicht mit diesen Richtlinien übereinstimmt. Wir möchten keine Video-Upload-Communities überwachen, sondern bevorzugen es, unsere Anstrengungen auf die Entwicklung von Spielen zu konzentrieren.
    Es steht dir frei, deine Videos über das YouTube Partnerprogramm und ähnliche Programme auf anderen Videoplattformen zu monetarisieren.
    Wir haben nicht die Ressourcen, um individuelle Copyright-Fragen zu klären. Solltest du dir unsicher bezüglich unserer Richtlinien sein, kannst du sie hier entsprechend nachlesen: ....
    Bitte beachte: Diese Richtlinien gelten nur für Ubisoft-Inhalte. Wenn du fremde Inhalte in deinem Video benutzt, wie z.B. Musik, ist die Erlaubnis des Besitzers besagter fremder Inhalte notwendig.

    -----------

    Ich habe den entscheidenen Satz makiert. Laut der Erklärung hätte ich doch die Erlaubnis Videos zu monetarisieren oder? Was mich nur verwundert, ich habe im ganzen Forum nur lesen können das Ubisoft dies nicht duldet und eigentlich nur "große" LP'er die Erlaubnis dafür gibt. Laut YouTube, bin ich YouTube Partner. :D
    Könnt ihr mir vielleicht hier helfe, wäre echt super nett von euch? :)
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterStiviG ()

  • Nein, du bist wahrscheinlich kein richtiger Partner, du bist nur Monetarisierungspartner. Und ja eigentlich müsstest du deine Videos monetarisieren können, nur sei dir im klaren das es dir gar kein/bis kaum ertrag bringen wird.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]