Gutes Recording-Mischpult für Rode NT1-A/NT1A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes Recording-Mischpult für Rode NT1-A/NT1A

    Anzeige
    Hallo liebes LPF,
    ich suche ein vernünftiges Mischpult für mein Rode NT1-A, da ich gestern ein Video von Honeyballlp gesehen habe, wo sie einen Halleffekt mit ihrem Mischpult auf die Stimme angewandt hat. Video: youtube.com/watch?v=ulQf99yERqo
    Honeyball besitzt das Samson cl8 Mikrofon und das Phonic AM220P Mischpult.
    Ich weiß, dass Audiointerfaces besser sind als günstige Mischpulte, da ich den Vergleich zwischen meinem Xenyx 1002 und dem Steinberg CI1 habe.
    Mein Xenyx gefällt mir nicht gut, da es ein hörbares Eigenrauschen hat und nicht schön klingt.
    Ich weiß auch, dass man in Audacity usw. auch Effekte anwenden kann, aber ich finde es besser es live zu machen.
    Mir geht es nicht nur um die Effekte, aber mich interessiert einfach, welches Mischpult noch in Ordnung zum Aufnehmen bis 170€ ist.
    Also wäre es nett, wenn ihr ein paar vernünftige Mischpulte postet. :)
    L.G. Chris