Playstation 4 vor Weihnachten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 4 vor Weihnachten?

Anzeige
    Abend.
    Kennt jemand einen Onlineshop bei dem man die Playstation 4 noch vor Weihnachten bekommen kann?
    Ich habe schon viele Shops abgeklappert aber nur gefunden mit dem Datum ( Ende Januar )
    Von mir aus auch Anfang Januar aber eben nicht Ende Januar :P
    Wäre cool wenn jemand was weiss und mir bescheid geben kann

xKenjiix
  • Dir bleibt wohl nur die Wahl über eBay übrig, aber dort zahlst du definitiv mehr. Der Wert für eine PS4 ohne Zubehör (also die Standard-Edition für 399€) hat sich momentan bei rund 500€ eingependelt. Weil die PS4 überall wo Vorbestellungen möglich waren schon längst verkauft sind.

Das wird die nächsten Tage kurz vor Release noch einmal richtig nach oben gehen, bis vermutlich knapp unter die 1000er-Grenze.

Wenn du also nicht mehr bezahlen willst als Sie tatsächlich Wert ist, dann bleibt dir evtl. nur noch die Hoffnung bei deinen Elektronikmärkten in der Gegend am Releasetag zu übernachten und hoffen dass du einer der ersten bist bzw. überhaupt welche zum Verkauf stehen.

Ansonsten haste wohl Pech gehabt und beim nächsten Next-Gen Release am besten schon 6 Monate vorher bestellen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pepe ()

• Anzeige
    So ist es. Ich wollte auch eher spontan eine PS4 kaufen, doch dies ist einfach nicht möglich. Und bevor ich mir diesen Stress antue, werde ich mir die PS4 in einem Bundle bestellen und bis Ende Januar warten (z.B. Saturn wirbt aktuell mit einer garantierten Lieferung bis Ende Januar). Das ist zwar noch etwas hin aber das macht den Braten auch nicht Fett.
  • Würde einfach mal bei ein paar Händlern in deiner Nähe anrufen. Hatte auch noch das Glück.
    Bei Saturn angerufen und die meinten zwar, das sie zum Release keine mehr haben, aber das sie laut Sony vor Weihnachten noch was bekommen müssten. So konnte ich mir dort auf Anzahlung noch eine zurücklegen lassen.

Also einfach mal dein Glück versuchen ;)
  • Ich gehe morgen in meinen Saturn hier um die Ecke. Und spaziere mit einer PS4 wieder raus. Soweit der Plan. Mal schauen ob die eine haben. Wenn nicht dann nicht. Aus dem Alter das ich irgendwo Schlange stehe bin ich raus. Außerdem ist das Wetter scheiße ;)
    PROJEKTE

NEWS
    Uncharted: The Lost Legacy
    Mass Effect Andromeda
  • Gehe mir morgen eine -Achtung- PS3 kaufen.
    Kann mal nach den neuen Konsolen schauen und dann Bericht erstatten.
    Projektportfolio
    BioShock Blue Dragon Castlevania Dark Souls Enchanted Arms Eternal Sonata Final Fantasy Gray Matter
    Infinite Undiscovery
    Kingdoms Of Amalur Lost Odyssey MagnaCarta Nier Terranigma The Last Remnant
  • Ich kann zumindest für Media Markt, Saturn und GameStop sprechen das die Lieferung nicht gerade groß ausgefallen ist^^ Schnell sein war alles. Seit 5August ist die Erstlieferung klar gewesen (War das Zeitfenster).
    Alles nach 5ten August kam automatisch in die Zweitlieferung bis Weihnachten. Einziger Vorteil ist, das eventuelle Vorbesteller auch abspringen könnten. (So eine Situation gabs bei Saturn mit der Day One Edition) + Film der Hobbit und gratis Tshirt :/
    Da heute die großen Ketten einen riesen Ansturm zu erwarten haben (Man erinnere sich an den ersten WOW release xD) sollte sich jeder der nicht dringend hin muss, lieber nicht dort rein trauen.
  • Negoya schrieb:

Gehe mir morgen eine -Achtung- PS3 kaufen.
    So kann man es auch machen ^^

Da ich ab jetzt einfach nicht ins Bett gehe,(Urlaub) und der Saturn um halb 10 aufmacht, sollten mir schon mal alle die nicht die schule schwänzen vom Hals bleiben. vielleicht mache ich es auch wie Negoya und hol mir die 360 :D Da gibts einige exklusiv Titel die mich sehr interessieren würden.
    PROJEKTE

NEWS
    Mass Effect Andromeda
  • Jeevy schrieb:

Da heute die großen Ketten einen riesen Ansturm zu erwarten haben (Man erinnere sich an den ersten WOW release xD) sollte sich jeder der nicht dringend hin muss, lieber nicht dort rein trauen.

Bewaffnet mit einer Buschmachete, werde ich gleich den weg zu MM wagen der bei uns um punkt 10:00 Uhr öffnet ^^

Wünscht mir glück das ich mit einer PS-4 Nachhause fahre xD

Mfg
  • GamingDude schrieb:

Jeevy schrieb:

Bewaffnet mit einer Buschmachete, werde ich gleich den weg zu MM wagen der bei uns um punkt 10:00 Uhr öffnet ^^

Wünscht mir glück das ich mit einer PS-4 Nachhause fahre xD

Mfg
    Bei ner Machete wünsch ich dir Glück das du überhaupt nachhause fährst! :P
  • Jeevy schrieb:

Mitte / Ende Januar, spätestens anfang Februar. Deine einzige Chance wäre heute gewesen, nach Berlin zu fahren und schlange zu stehen da Sony versprochen hatte, das dort JEDER eine Konsole bekommt.

Konnte man doch gleich vergessen, am Mittwoch war bekannt das da nur ca 1000 Konsolen waren, im Endeffekt waren es 1200. Sony hat mit 900 Besuchern gerechnet nicht mit über 5000!!!! So sind auch sehr viele leer ausgegangen und es gab Schlägereien etc...

Zum Thema selber - Bestellt euch eine und wartet bis ihr die bekommt. Die PS4 wird ne Weile ausverkauft sein, dass war bereits bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuga ()

• Negoya schrieb:

Gehe mir morgen eine -Achtung- PS3 kaufen.

Ich hab auch eine seit gestern. Beim Amazon Cyber Monday war es auch schon fast unmöglich zu widerstehen.

Und Ende Dezember kommt die X-Box 360 hinzu, die bekomm ich sogar für 40 € :).

Während also alle Welt XBO und PS4 spielt oder darauf wartet, erfreue ich mich in der Zeit für 200€ an einer komplett neuen Generation die mir bereits fast vollständig offen steht :D

Jetzt muss ich nur noch schauen was für Spiele. Mehr als das kostenlose DUST 514 hab ich nämlich noch nicht ^^.
    Bei mir gibt es die Spiele aus den unbekannten Weiten des Alls
    Zum Kanal

Momentan im Anflug:
    Star Trek: Virtual Dreadnought

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• So mein Plan ist, wie ich insgeheim vermutet hatte, voll ins Höschen gegangen. Weder Saturn, noch Müller, Quelle oder Game Stop haben Konsolen für den freien verkauf bekommen. Das ist schade aber nicht ganz so tragisch. Früher wäre ich noch verzweifelt, doch man wird tatsächlich reifer..... oder älter ^^
    PROJEKTE

NEWS
    Mass Effect Andromeda