Wii Sports Club (Tsubasa for NRW Club)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wii Sports Club (Tsubasa for NRW Club)

Anzeige
    Name
    Wii Sports Club

Genre
    eSport

Konsole
    Wii U

Challenge Beginn
    Ab dem 12.11.2013

Challenge Ende
    Noch offen

Info:
    Da das neue Wii Sports Club gerade neu erschienen ist am 07.11.2013, dachte ich mir als leidenschaftlicher Wii Sport / Wii Sport Resort Fan muss ich das haben.
    Nun möchte ich euch herausfordern. Ohne Wetteinsatz, gekämpft wird um die Ehre und das bis zum umfallen. Ich möchte nicht nur meinen NRW Club voran bringen, also viele Siege einholen, sondern auch neuen Herausforderern begegnen. Darum möchte ich so viele Spieler herausfordern wie es geht. Wenn ihr also auch Spaß habt oder einfach mich besiegen wollt, dann meldet euch hier, per PN oder addet meinen Account auf der Wii U.
    Euch ist dabei selbst überlassen ob ich das Game aufzeichnen und Online stellen soll oder ob ihr das lieber anonym machen wollt. Wichtig ist das ihr Spaß an der Sache habt.

Sollten sich genug Leute finden, könnte ich mir auch eine Art Turnier vorstellen, aber vorerst geht das darum mich zu besiegen. Jeder Sieger und auch jeder Teilnehmer wird hier verehwigt...

Ich hoffe ich konnte euer Feuer entfachen und freue mich auf große Beteiligung^^

Challenger:

...

Sieger:

...