Petition gegen Google+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Petition gegen Google+

    Anzeige
    Hi Leute,

    hier zwei Petitionen, die ihr unterschreiben könnt, wenn ihr gegen den Zwang seid euch als Youtuber bei Google+ anmelden zu müssen.

    Petition bei Change.org

    Petition bei Avaaz.org

    Im Prinzip hab ich ja gar nichts gegen soziale Netzwerke wie Facebook und Google+. Ich will nur eine Wahl haben, welchem sozialen Netzwerk ich beitrete und nicht schlichtweg in das Netzwerk hineingezwungen werden, ob ich will oder nicht. Und Google+ wollte ich von Anfang an nicht beitreten, soll jetzt aber damit dazu gezwungen werden Google+ beizutreten, daß mir ansonsten bei Youtube das Recht weggenommen wird, Kommentare zu schreiben oder Kommentare unter meinen Videos zu beantworten.

    Und das geht schlichtweg zu weit.

    ICH habe als einziger das Recht darüber zu entscheiden, ob ich einem sozialen Netzwerk vertraue und ob ich ihm beitrete. ICH habe als einziger das Recht zu entscheiden ob Youtube meine Daten, die ich bei ihnen sozusagen hinterlasse, zu Facebook weiterleidet oder zu einem anderen sozialenh Netzwerk.

    Sheratan
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SheratanLP ()

  • [tabmenu]
    [tab='Thema verschoben', /icon/vCollection/vCollectionSSG/threadMovedM.png]Dieses Thema wurde von Diskussionsforum in Diskussionen über Let's Plays verschoben.
    [tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
    [subtab='Bereichsregeln: Diskussionsforum']Die Informationen zum Freischaltungssystem findet ihr hier.
    [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Bereichsmoderatoren Offtopic:
    Fractura eine private Nachricht senden...
    Cylance eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.
    [/tabmenu]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fractura ()

  • Das ist nicht nur dämlich, sondern auch sinnlos. Google hat das so entschieden und so wird es bleiben. Findet euch damit ab. So schlimm ist das auch nicht. Man muss doch Google+ gar nicht benutzen. Konto erstellen, so intelligent sein, keine sensiblen Daten anzugeben und schon muss man nie wieder auf diesen Service zugreifen. Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Shure SM7b :love:
  • Gibt dazu auch eine Petition auf Change.org, die ich bevorzugen würde. Avaaz soll ziemlich mit Werbung rumspammen, nachdem man da einmal mitgemacht hat. Stand zumindest unter den Kommentaren bei AmrasLP. Aber wie Julien schon sagte, ob das soviel bringt, ist eine andere Sache.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
    15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
    18 Uhr: FarCry 3


  • Peditionen hatten bisher keine chance und die werden auch jetzt keine chance mehr haben..

    bei jeder kleinsten änderung immer gleich ne Pedition machen..
    oh man wenn euch die Plattform nicht passt und so derbe gegen den strich geht, dann verschwindet doch und sucht/gründet ne neue Plattform..

    Ich werde es nicht unterschreiben, ich finde die änderung/integration in G+ richtig toll und Praktisch
    es schränkt mich in nichts ein, kann alles wie gewohnt machen, und die daten die sie evtl sammeln können haben sie durch die Nutzung derer Dienste eh, also was sollt o0
    wo wird man da benachteidigt

    @Peace.. Oh ja Avaaz spamt wegen denen habe ich auch schon ein Filter erstellen müssen -.-
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CruelDaemon ()

  • CruelDaemon schrieb:

    bei jeder kleinsten änderung immer gleich ne Pedition machen..
    oh man wenn euch die Plattform nicht passt und so derbe gegen den strich geht, dann verschwindet doch und sucht/gründet ne neue Plattform..

    Das. Genau das. Bitte bitte! Alle, die andauernd nur am Nörgeln, Meckern und Zetern sind, sollen sich doch bitte verziehen! YouTube wäre so schön, wenn es diese Stänkerer nicht andauernd gäbe...
  • Ich weiß es wird eh nichts bringen. Aber für den Fall hab ich das sicherheitshalber mal Unterzeichnet. Jedoch juckt Google das eh nicht. Es hab auch gegen das neue alte Kanaldesign ne Petition. Die wurde trotz 100.000 Unterschriften auch abgeschmettert :/ Google ist in seiner Meinung sehr sturköpfig :(
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
  • Weißt du, warum du der einzige bist, der diesen Post auf Sarazars Facebook Seite liked? Es hat nix damit zu tun, dass den zu wenige gesehen haben.
    Ich für meinen Teil lösche diese Links und blocke die Verfasser gleich. Gerade, wenn es unter meine Videos geposted wird, sehe ich sowas überhaupt nicht ein.

    Und NEIN, die Petition juckt Google einen Scheiß.
  • Pesti schrieb:

    Man muss doch Google+ gar nicht benutzen. Konto erstellen, so intelligent sein, keine sensiblen Daten anzugeben und schon muss man nie wieder auf diesen Service zugreifen. Ich versteh die ganze Aufregung nicht.
    Jap. Man kann die Häkchen bei "Teilen mit Google+" einfach wegmachen und gut ist. Nutzen/pflegen braucht man das Konto ja nicht. Wie CruelDaemon schon sagte, so schlimm sind die Änderungen nicht. Die Kommentarfunktion läuft mittlerweile auch wieder normal, nachdem man sich verknüpft hat, und wer will, kann seine Beiträge automatisch auf Google+ posten lassen, das ging bisher nämlich nur über Umwege oder gar nicht.
    AKTUELLE PROJEKTE
    12 Uhr: Crysis 2 [BLIND]
    15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
    18 Uhr: FarCry 3


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peacemaker666 ()

  • Ja das Design wurde verbessert (Leute hatten im Endeffekt eh nur Dreck als Background) und alle jammerten, jetzt mal ehrlich so gut wie bei Google würds uns sonst nicht gehen, bei Facebook hätten wir auch schon längst die Integration gehabt und könnten nur noch Positiv bewerten usw....

    Seit mal lieber froh, dass gerade wir Lets Player welche ja zig Gigabyte an Müll hochladen (Klick/GB Ratio) so ne spitzen Plattform haben.
  • Für alle Fälle hab ich ausnahmsweise mal unterschrieben. Ob Google diese Petition jucken wird ist die andere Frage, wobei ich das eher bezweifle. Ich finde Goolge+ nicht schlecht - irgendwo hat es bestimmt auch seine Vorteile, aber ich finde es etwas dreist, wenn Google einen beinahe dazu zwingen muss ihr "Soziales-Netzwerk" oder was auch immer das sein soll zu benutzen, weil es anscheinend zu wenige machen. Verknüpfen ist ja schön und gut und bisher hat mich auch nicht gestört. Allerdings kapier ich die neue Kommentar-Funktion gar nicht mehr! Ich kann weder "Abenteuer-Kommentare" lesen noch auf Kommentare antworten. Anstatt YouTube ständig mit Google+ Features zu beschmücken - sollte die Truppe erst mal die Sub-Box richtig zum laufen kriegen. Was danach passiert ist mir grundsätzlich egal.
  • SheratanLP schrieb:

    CH habe als einziger das Recht darüber zu entscheiden, ob ich einem sozialen Netzwerk vertraue und ob ich ihm beitrete. ICH habe als einziger das Recht zu entscheiden ob Youtube meine Daten, die ich bei ihnen sozusagen hinterlasse, zu Facebook weiterleidet oder zu einem anderen sozialenh Netzwerk.

    Und DU hast als einziger das Recht darüber zu entscheiden ob du bei YouTube bleibst oder zu einem anderen großen Videodienst gehst... :P
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Na da sieht man mal wieder wie wenig Probleme die Leute im echten leben haben wenn sie tagtäglich son scheiß aufsetzen.

    Allein schon das es facebook ist, hab ich dem link kaum beachtung geschenkt.

    Hey TE, Dailymotion wurde sooft jetzt schon lobgepreist, bitte teste es doch aus, und geh gleich ganz weg von YT - scheinst ja extremste probleme damit zu haben etwas zu nutzen was du nicht möchtest. Noch zwingt dich keiner es zu nutzen :]

    Ich geh mich dann mal wieder ernsthaften probleme widmen, z.b. was ich heute zum frühstück essen werde