Hyperlinks werden nicht mehr geöffnet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hyperlinks werden nicht mehr geöffnet.

    Anzeige
    Guten Morgen,

    seit ich gestern meinen Drucker an meinem PC angeschlossen habe, damit die Software automatisch alles für das Wireless einstellen kann, öffnet mein Browser nicht mehr die Hyperlinks, sondern es wurde direkt Word geöffnet, und zwar eine leere Seite.
    Nachdem ich Word dann testweise deinstalliert hatte, öffnet er nur noch die Auswahl des Druckers. :/

    Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit und mein Standardbrowser ist SRWare Iron, dieser ist auch als Standardbrowser eingestellt.
  • Anzeige
    Auf anderen Browser klappt es auch nicht ._. Und wenn ich die Software lösche und neuinstalliere, erscheint das Druckerfenster wieder ._.