YT-Kanal ohne "Startseite" stattdessen sofort im Feed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YT-Kanal ohne "Startseite" stattdessen sofort im Feed

    Anzeige
    Hallo!

    Ich musste vor einiger Zeit leider meinen Kanal wechseln...

    Nun habe ich einen Unterschied zwischen beiden Kanälen festgestellt und finde die Funktion nicht, dieses im Neuen gleich einzustellen. ;(

    Vorher hatte ich eine Startseite, wo ich Playlists, Kanäle, beliebteste Videos und so weiter einstellen konnte: :thumbsup:



    Nun lande ich sofort im Feed und der Pfeil nach unten ist gar nicht erst da, so könnte man also nicht mal mehr bei jedem Kanalbesuch "Startseite" auswählen: :thumbdown:



    Ich weiß, dass es in alten Designs gab einzustellen, ob Abonnenten sofort im Feed landen sollen oder nicht. Hier landet jetzt jeder im Feed. So hoffe ich, dass es vielleicht eine Einstellung gibt, die ich nicht gefunden habe oder eine andere Möglichkeit, das Ganze wie vorher einzustellen. ?( (Man bedenke nochmals es handelt sich um 2 verschiedene Kanäle ;) )


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße!
  • Tatsache!
    Tut mir leid. Das kommt davon, wenn man nur so beschissene Pfeile anzeigt, wenn man über den jeweiligen Bereich rüber fährt anstatt alles in einer Einstellungen-Seite zusammenfassen. Aber OK! Andere kommen ja auch damit klar. Danke für die Antwort, klappt nun! :)
    Grüße!

    kann also geclosed werden :P :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlanguhLP ()

  • PlanguhLP schrieb:

    Tatsache!
    Tut mir leid. Das kommt davon, wenn man nur so beschissene Pfeile anzeigt, wenn man über den jeweiligen Bereich rüber fährt anstatt alles in einer Einstellungen-Seite zusammenfassen. Aber OK! Andere kommen ja auch damit klar. Danke für die Antwort, klappt nun! :)
    Grüße!

    kann also geclosed werden :P :)
    Ich denke dann kann ich hier mal dicht machen.
    Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    Das nächste Mal u.A. für solche (kurzen-) Fragen den Ein allgemeiner Youtube-Thread nutzen! (Ist sogar angepinnt!)
    SuFu ist dein Freund. :]


    CLOSED + MOVED TO: Archiv