Suche ein oder zwei Partner für ein PWO Let's Play [2|2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein oder zwei Partner für ein PWO Let's Play [2|2]

Anzeige
    Name: Pokemon World Online
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 3
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: RPG F2P
    Kommunikation: Skype / TS³
    Wer nimmt auf?: Jeder
    Kurze Beschreibung: Pokemon World Online ist ein kostenloses RPG, nach der Ablage der Regionen Kanto und Jotho, sprich eine kostenlose PC-Kopie der Spiele Silber und Gold. Mein Anliegen ist es, einmal beide Regionen mit meinen Mitspielern zu bereisen.
    Sonstige Bemerkungen: Die Mitspieler sollten mindestens 16 Jahre alt sein, eine gewisse Reife besitzen und ein bisschen Vorahnung von Pokemon haben. Letzteres ist nicht sehr wichtig aber erwünschenswert.

Bisherige Spieler: DerFreisy
    Chesra
    INN-Games

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerFreisy ()

• Hallo, an sich wäre ich an deinem Projekt sehr interessiert.
    An sich kann ich all eine Vorstellungen erfüllen (Sehr gute Pokemonkentnisse bis Schwarz/Weiss und X/Y, ab dort nur noch mittelmäßig).
    Nur bin ich (erst) 15 Jahre alt, falls es für dich aber trotzdem Ok ist bin ich dabei.

-Der Chesra
  • Hi Chesra,

ich hab mir mal ein paar deiner Videos angesehen und bin der Ansicht das du gut mit ins Projekt passen würdest. Das Alter was ich Angegeben hab soll nur ein Richtwert sein, mir kommt es eher auf den Klang der Stimme an, nicht das nachher ein Junge mit einer "Pipsstimme" mitmacht. Das versuche ich größtmöglich zu vermeiden.

Ich werde dich schoneinmal ins Projekt eintragen.

MfG DerFreisy

PS. : Ich würde mich freuen wenn du mir bitte deine Skypedaten geben würdest um später alles abzusprechen.
  • Anzeige
    Ich habe Pokémon bis Kristal geliebt, danach leider die Übersicht verloren.... nicht mal mehr Heart Gold und Soul Silver habe ich damals gespielt. Daher ist mein Wissen eher begrenzt, mich würde aber eher mal das Spiel an sich interessieren. Konnte dazu keinen Link finden.

Außerdem kann ich weniger am Wochenende, dafür aber oft in der Woche,... würde das von den Zeiten her gehen?
  • Ich wollte dir noch einen Tipp zu Pokemon World Online geben falls du es noch nicht gespielt hast.

Meine Erfahrungen beziehen sich auf März 2013 also kann sich daran was geändert haben.
    Wenn du gegen einen Arenaleiter verlierst kannst du erst wieder in 24 stunden gegen ihn kämpfen.
    Außerdem hat das Spiel sehr viele Bugs. Vorallem der Bug das wenn sich ein Pokemon entwickelt das Pokemon ca. -50000 XP hat ist sehr nervig. Wenn du also ein besseres Online Pokemon Spiel findest würde ich es bevorzugen.

South Park The Stick of Truth <3