Dreamland [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamland [Blind]

      Anzeige
      Name: Dreamland
      System: PC
      Autor: Tamachan
      Autor des Spiels: Markus Neuert
      Angefangen am: 13.Oktober.2010
      Fertiggestellt am: ca. 2 Stunden später
      Genre: Horror-RPG
      [size=medium]Beschreibung: [/size]
      [size=medium]Brad hat einen echt beschissenen Tag. Erst verliert er seinen Job, hat fast kein Geld mehr und er darf sich nicht mal betrinken, weil ein paar Banditen das Pub überfallen und er als einziger mit eine Schusswunde überlebt. Aber statt ihm eine Pause zu gönnen, kommt er in eine merkwürdige Stadt und wird dort von Monster- und Zombiehorden gejagt und es kommt immer schlimmer...[/size]

      Zusatzinformation: Dreamland war das erste deutsche RPG-Maker Horror Spiel.

      Audio-Kommentar: Ja!

      Playlist:
      Dreamland