Suche Leute für Let's Play Gemeinschaft [4/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für Let's Play Gemeinschaft [4/4]

    Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich möchte gerne eine kleine Co-op/Multiplayer Gemeinschaft "gründen".
    Ich habe mir das ganze so gedacht das wir z.b. Saints Row im Co-op durch Spielen oder auch den Multiplayer von CoD Rocken.
    Natürlich wird es auch Einzelspieler LP's geben jedoch auch zu zweit... Wie das geht werde ich euch noch zeigen.
    Ihr solltet nicht grade einen schlechten PC besitzen und ein Mikrophon wo man nix verstehen kann.
    Außerdem solltet ihr min. eine 6k up und 6k down Leitung besitzen.
    Ich bin kein erfahrener LPler und würde mich freuen wenn jemand von euch etwas Erfahrung mit bringt.

    Name: BattleLemonLP
    System: PC/PS4
    Kanal des Uploaders: Jeder der gerne möchte.
    Geplante Spielerzahl: 3-4
    Wann wird aufgenommen: Wird alles besprochen.
    Genre: Co-op und Multiplayer ( so ziemlich alles was spaß macht )
    Kommunikation: TeamSpeak 3
    Wer nimmt auf?: Jeder der gerne möchte.
    Mindestalter: 18+ ( jedoch können ausnahmen gemacht werden. )


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir einfach eine PM schreiben oder es hier drunter Posten.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim zocken und einen schönen Tag

    Mit freundlichen Grüßen
    BlackSky (18)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackSky () aus folgendem Grund: /close

  • Hey Würde gern auch mitmachen aber spiele hauptsächlich , auf Pc oder PS 3 bzw ps 4 . Kann leider nur auf den pc aufnehmen auf der ps 3 nicht so aber kann während ich ps 3 zocke in ts oder skype kommen :)) .

    bin 19 jahre alt

    Fallst du lust hast , schreib mich gerne hier an per Private nachricht