Fragen rund um Google+ (Einstellung, Konten, Verknüpfungen, etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen rund um Google+ (Einstellung, Konten, Verknüpfungen, etc.)

    Anzeige
    Da wir ja alle nun unserem geliebten G+ huldigen müssen und ich, wie sicher auch einige andere keinen Schimmer von dem Ding haben, stell ich hier mal meine noob Fragen in der Hoffnung auf Erleuchtung zu treffen.

    Folgendes Problem:

    Habe mich seiner Zeit mit Klarnamen bei GMail angemeldet, habe aber soweit ich sehen kann kein G+ Profil damit. Bei YT melde ich mich mit dieser E-Mail an und YT fragt mich, ob ich es unter Klarnamen oder als SarphierOne nutzen will. Als SarphierOne habe ich ein G+ Profil und erhalte auch meine YT Benarichtigungen zu dem Channel im GMail Posteingang unter der Klarnamensaddy. Die Konten sind also, ich weiß leider nicht mehr wie, miteinander verknüpft. Auf dem G+ Profil von SarphierONe kann ich unter den Einstellungen nicht finden, mit welchem Namen ich mich registriert habe. Da ich davon ausgehe, dass Google der Verbindung zum Klarnamen mehr und mehr Bedeutung zuteil werden lässt würde ich gern wissen, was ich da jetzt genau gemacht habe und ob das den Ansprüchen von Google entspricht. Habe etwas von einer sogenannten Fanseite gelesen, habe ich da sowas erstellt? Bin doch sehr ratlos grad.
  • Mist jetzt haben wir zwei Threads. :D Kann das vielleicht jemand zusammenlegen. Moderator to the rescue!

    Edit: Nun zu deinem Problem. Klick mal oben Rechts auf dein Profilbild bei G+. Ist die Emailadresse unter deinem SaphierOne Profil deine Klarnamensadresse?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiia ()