Battlefield 4 - funktioniert nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 4 - funktioniert nicht mehr!

    Anzeige
    Hallo verehrte User,

    ich habe, wie viele andere auch, das Problem das Battlefield 4 nach recht kurzer zeit hängen bleibt und der freundliche Hinweis erscheint "Battlefield.exe funktioniert nicht mehr".
    Probleme mit meine Hardware gibt es nicht, soweit ist nichts OC (weil nicht nötig), da ich aber plane ein Let´s Play von BF 4 zu starten ist dieses "bla bla funktioniert nicht mehr..."-kacke etwas störend, vor allem weil es im Multi- und Singleplayer kommt.

    Ich hoffe einer hat eine seriöse Lösung gefunden.
    Meine Treiber sind alle aktuell und alles andere auf dem aktuellen stand.

    Danke schon mal im voraus :)

    Mit freundlichen Grüßen
    SentinelSteve

    PS- Im Notfall muss ich wohl auf nen Patch warten, wie wahrscheinlich viele andere auch^^