Misao

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Misao
      Angefangen am: 10.11.2013
      Fertiggestellt am: 25.12.2013

      Genre: RPG, Horror
      Plattform/System: PC
      Beschreibung: Misao ist ein RPG-Maker-Spiel, in welchem man Aki spielt. Aki und ihre Klassenkameraden werden durch einen Fluch mit der ganzen Schule in eine andere
      Dimension voller Geister und Monster gesteckt. An jeder Ecke wartet der Tod. Akis Aufgabe ist es, Misaos Körperteile zu finden und zu vereinen, um so den Fluch ungeschehen zu machen.
      Zusätzliche Informationen: Ich spiele ebenfalls die Story mit dem Jungen durch.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Part 1: Der Fluch
      Playlist
      Geschehen im Part:
      Wir spielen Aki, ein junges Mädchen unbestimmten Alters, welches an seine Mitschülerin Misao denkt, die vor 3 Monaten verschwunden ist. Morgens hörte sie ihre Stimme, die ihr sagte, dass sie Misao finden und helfen soll. Das gleiche passiert in der Schule und kurz darauf finden sich alle in einer anderen Dimension wieder... Einer Dimension, in der Monster und Geister ihr Unwesen treiben.

      Screenshot:



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

    • Part 3: Baden im Blut
      Geschehen im Part:
      Wir erkunden weiter die Schule und finden Yoshino im Keller an eine Liege gefesselt. Panisch bittet sie uns ihr zu helfen, doch wir müssen uns schnell vor dem wiederkehrenden Monster retten... Also verstecken wir uns in einer Leiche und Yoshino stirbt... Danach finden wir noch starr vor Blut 2 Körperteile von Misao. Rätsel bereiten uns ebenfalls Kopf zerbrechen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

    • Anzeige
      Part 5: Die Wahrheit
      Geschehen im Part:
      Wir bringen alle Körperteile zum Altar und müssen dann noch einen Menschen opfern. Also opfern wir Tohma. Doch was wir dann erfahren, ist schrecklicher als alles, was wir uns ausmalen konnten...



      Part 6: Vergebung
      Geschehen im Part:
      Wir besuchen die Gräber der Toten und schenken ihnen Vergebung und ein neues Leben.
      Außerdem erfahren wir noch einiges über die Taten der Drei.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

    • Part 7: Die Geschichte eines Mörders
      Geschehen im Part:
      Wir erlösen erst Ayaka, deren Tod ebenfalls Mr. Sohtas Schuld war und begeben uns dann in seine Vergangenheit, um ihn ebenfalls zu erlösen. Wir erfahren auch die Gründe für sein Handeln.



      Part 8: Special-Room
      Geschehen im Part:
      Wir retten Tohma aus Misaos untoten Händen und landen dann in einem speziellen Raum, den die Entwickler für Hintergrundinfos eingebaut haben.



      Part 9: Boy-Power
      Geschehen im Part:
      Wie ich es angedroht habe, werde ich die Story auch noch einmal mit dem Jungen Akito spielen. Es unterscheidet sich wirklich nur in wenigen Merkmalen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()

    • Part 10: Körperteile hier, Körperteile da
      Geschehen im Part:
      Mit Akito suchen wir weiter nach den Teilen von Misao und kommen gut voran.



      Part 11: FINALE! Ende gut, alles gut
      Geschehen im Part:
      Zu Weihnachten bringe ich das Finale von Misao. Wir lösen das gute Ende aus, indem wir den Verantwortlichen opfern.


      Und damit ist dieses Projekt abgeschlossen.

      Moved to Abgeschlossene Projekte



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeelenQual ()