Skype 5 - eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skype 5 - eure Meinung

Wie findet ihr Skype 5? 70
    1.  
      Es ist Genial! (7) 10%
    2.  
      Es geht so. (17) 24%
    3.  
      Es ist schlecht! (17) 24%
    4.  
      Es ist Gut. (15) 21%
    5.  
      Den Sche** zieh ich mir gar nicht erst!!! (14) 20%
    Anzeige
    Es ist ein neues Skype draussen!
    Meine Frage: was haltet ihr davon?

Download

Vorschau

Bildgalerie(Chip)

Screenshots
    Die neue Benutzeroberfläche

Beim anrufen ändert sich nun das Fenster und sieht so aus.

• RE: Skype 5 - eure Meinung

Qindoras schrieb:

Ich hab erst einmal Skype3...

Link bitte wo wir Informationen herkriegen!

Wenn schon Thread aufmachen dann auch bitte ein bisschen informativer gestalten^^

sry mein opera ist bbeim erstellen abgestürtzt^^

Ah danke^^

Hm das Wichtigste steht da mal wieder nicht...

Haben die es mittlerweile behoben das man einfach so in eine Konfi eingeladen werden kann? Ich finde sowas ÄTZEND!
    Bist da auf einmal in einer Konfi mit 10 Leuten wovon du 2/3 gar nicht kennst... Will sowas annehmen können, das die mal nachfragen "Die Konversation ??? lädt sie ein!" oder so...

Anzeige

Qindoras schrieb:

Ah danke^^

Haben die es mittlerweile behoben das man einfach so in eine Konfi eingeladen werden kann? Ich finde sowas ÄTZEND!
    Bist da auf einmal in einer Konfi mit 10 Leuten wovon du 2/3 gar nicht kennst... Will sowas annehmen können, das die mal nachfragen "Die Konversation ??? lädt sie ein!" oder so...

ich hasse es auch aber ob es noch so ist muss man überprüfen.

CrazyLP96 schrieb:

Qindoras schrieb:

Ah danke^^

ich hasse es auch aber ob es noch so ist muss man überprüfen.

Ich werde es mal machen. Die neue Übersicht in der Kontaktliste find ich super^^ Ansonsten auch ganz nett, mal sehen... "Es ist gut eintrag"

Dav schrieb:

Hat Skype 5 endlich mal push to talk?
    Ich hasse Skype weil es einfach kein Push to talk hat, die einfachste Erfindung seitdem es das Rad gibt bekommt dieses Programm nicht gebacken.

Hat dein Telefon auch Push-to-Talk? Würd mich wundern.

Skype soll ja so gesehen das Telefonieren über weite Distanzen erleichtern. Also isses sowas wie das Handy oder Telefon am PC ;)

Ach und... so neu ist das auch nicht. Die Beta gibts bestimmt schon ein halbes Jahr. Erst jetzt kam die Final raus ;)

iCrawl schrieb:

Dav schrieb:

Hat Skype 5 endlich mal push to talk?
    Ich hasse Skype weil es einfach kein Push to talk hat, die einfachste Erfindung seitdem es das Rad gibt bekommt dieses Programm nicht gebacken.

Hat dein Telefon auch Push-to-Talk? Würd mich wundern.

Skype soll ja so gesehen das Telefonieren über weite Distanzen erleichtern. Also isses sowas wie das Handy oder Telefon am PC ;)

Ach und... so neu ist das auch nicht. Die Beta gibts bestimmt schon ein halbes Jahr. Erst jetzt kam die Final raus ;)

Nein, aber ein Telefon ist auch kein Headset + Tastatur ;)
    Wäre am Telefon sicherlich aus sinnvoll wenn man Hustenanfälle nicht übertragen würde. ^^
    Wenn man das als Programmierer betrachtet isses halt wirklich ein Witz, dass es keine Push to talk Funktion gibt.

OnkelVeltins schrieb:

ein telefon hat sowohl headset als auch tastatur. Desweiteren verfügt mein telefon auch über eine ptt funktion... aber das ist nebensächlich

Was meint ihr ist es eine insallation wert?

naja es ist solala

Neue funtkion gibt es nicht ausser das Ein Toaster Facebook intregriert ist.

Und das design wurde geändert.

Musst du selbst entscheiden.

EDIT: Auf Seite 1 sind Screenshots von der Benutzeroberfläche.

Joa. So begeistert bin ich von Skype 5 nicht, das mit der Facebook Integration mag zwar ganz nett sein, ich werds jedoch nicht nutzen. Die neue Kontaktlistenübersicht finde ich gut. Dieses ganze "News und Benachrichtigungen" finde ich ned soo pralle, ich finde, das ist nur ne Statusnachricht, da muss man kein großes Archiv führen. Außerdem aktualisiere ich meinen Skype Status mit meinem NowPlaying Song bei iTunes. Da kommen dann schnell mal sehr viele Einträge zusammen - hm. Nicht so toll.
    An sich finde ich die Änderungen aber nicht so gravierend, ich finds ganz in Ordnung...
    Grüße

Es ist grausam. Bei mir sind durchgehend mindestens 20-25 Leute online und durch die großen Bildchen kann ich ewig runterscrollen bis ich mal den richtigen gefunden habe. Dann, und das stört mich am meisten: Jedes Mal, wenn man angeschrieben wird, geht für 2 Sekunden der Sound weg. Wenn ich z.B. ein LP gucke und mich schreibt einer an habe ich für 2 Sekunden keinen Ton mehr. Oder wen ich Musik höre hält einfach mal für 2 Sekunden das Lied an. Sorry aber da dachte ich ernsthaft nur noch "Ey, gehts noch?!".

Einfach nur grottig das Ganze.

DasMirkoLP schrieb:

Es ist grausam. Bei mir sind durchgehend mindestens 20-25 Leute online und durch die großen Bildchen kann ich ewig runterscrollen bis ich mal den richtigen gefunden habe. Dann, und das stört mich am meisten: Jedes Mal, wenn man angeschrieben wird, geht für 2 Sekunden der Sound weg. Wenn ich z.B. ein LP gucke und mich schreibt einer an habe ich für 2 Sekunden keinen Ton mehr. Oder wen ich Musik höre hält einfach mal für 2 Sekunden das Lied an. Sorry aber da dachte ich ernsthaft nur noch "Ey, gehts noch?!".

Einfach nur grottig das Ganze.

zu den Bildern die kann man in den optionen austellen.
    Das mit dem Sound ist mir nicht aufgefallen ixch werde aber das nöchste mal drauf achten^^