Guild Wars Prophecies [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars Prophecies [1/4]

    Anzeige
    Name: Guild Wars Prophecies
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner (wenn ihr aufnehmen möchtet könnt ihr natürlich gerne auch)
    Geplante Spielerzahl:4
    Wann wird aufgenommen: Abends über längere Zeit
    Genre: RPG
    Kommunikation: Teamspeak/Skype
    Wer nimmt auf? Ich (ihr gerne auch)
    Kurze Beschreibung: Habe geplant alle Missionen von Prophecies durchzuspielen und neue Charaktere zu leveln. Die ersten Missionen werden kein Problem, für die späteren können wir dann Helden nehmen. Wenn es Spaß macht können wir ja auch mit Factions etc. weitermachen. Müsst keine Let's Player sein, hauptsache ihr habt Spaß an Guild Wars, kennt euch ein kleines bisschen aus und plant nicht nur 1-2x mitzuspielen.
  • Ich würde auch mitmachen (wenn ihr einen GW2-Veteranen und GW1-Neuling dabei haben wollt ^^).

    Hab GW2 seit dem Release gespielt und mir vor ca. 2 Monaten die Triology Edition (Prophecies, Nightfall und Factions) zugelegt ... bin aber noch völlig unerfahren, was das Spiel als Gruppe in GW1 angeht. Ich kann einigermaßen Ritualist (ja, ich weiß, der kommt erst in Factions) oder Ele spielen, die anderen Klassen hab ich noch nicht sooo sehr ausgetestet ^^

    TS / Skype hab ich natürlich.

    Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und würde mal behaupten, dass ich keine allzu nervige Stimme habe ;) Würde mich sehr freuen mit dabei zu sein (kann leider aktuell nur am WE und Mittwochs für Aufnahmen bereit stehen ...)

    LG Max
  • Tja, es scheint, dass PermaDeath ne LANGE Weile offline ist.
    Ich würde vorschlagen, dass wir, also ihr, CedionLP und myspippo, und meine wenigkeit uns mal per skype kontaktieren.
    Man kann notfalls ein egenständiges LPT machen, wenn sich PermaDeath nicht mehr meldet.

    Das soll in keinster Weise beleidigend oder ignorierend geenüber PermaDeath sein, ich würde nur gerne so ein Projekt starten wollen.