Firefox 25 gibt sich nach Neusatrt immer als Opera 8 aus ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox 25 gibt sich nach Neusatrt immer als Opera 8 aus ??

    Anzeige
    Hallo liebe LPF-Community,
    Momentan habe ich ein Problem mit meinem Browser. Ich benutze die aktuellste Version des Firefox Browser, doch dieser gibt sich nach jedem Start (des Browser) als Opera aus, nachdem ich unter about:config -> general.useragent:override wieder den Eintrag rausgenommen habe klappt auch alles wieder. Doch wie gesagt nach jedem beenden und starten des Browser gibt er sich automatisch wieder als Opera 8 aus (?). Das Problem ist dass ich ohne einen aktuellen Browser (Was Opera 8 ja wohl nicht nicht ist :D) viele Funktionen von YouTube, Gmail etc nicht nutzen kann. Bei Chrome ist es übrigens dasselbe.. Und den Internet Explorer will ich wirklich nicht benutzen müssen :DD Addons die ich installiert habe sind AdBlock +, Magic Actios Für Youtube (an denen liegt es aber glaube ich nicht, habe beide deaktiviert doch das Problem war nicht behoben). Verdächtige Programme wie DeltaToolbar habve ich auch nicht auf dem Computer installiert. Kann mir jemand weiterhelfen ?
    LG Leon


    _________
    // Edit by Chu: Präfixedit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()