Der Fan Finder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Damakash schrieb:

UncleKevinsen schrieb:

Was mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet, ist die Möglichkeit Hater heranzuziehen. Denn in erster Linie sind wir wohl alle nicht so fröhlich wieder ne Werbung zu sehen, wenn wir über den Tag schon ohne Ende damit vollgeworfen wurden.

Ist es nicht egal, was für eine Werbung vor einem Video läuft? Es ist ja nicht so, dass da nun zusätzlich mehr Werbung kommt, sondern das neben den normalen Werbespots auch Kanäle beworben werden.
    Natürlich könntest Du schon Recht haben....ich denke da muss man einfach abwarten und mal schauen, wie es sich entwickelt.

Mir scheint es logisch, dass jemand, der selber Werbung erstellt, auch Werbung bei sich schalten lassen muss. Ich bin sogar so sehr davon überzeugt, dass es etwas in der Art gibt, dass ich nicht mal extra nachgucke. Und das bedeutet entweder weniger Geld für jemanden, der sowieso schon Werbung schalten lässt (weil dadurch ja weniger kommerzielle Werbung ihren Sendeplatz findet), oder eben Werbespots bei dem, der eigentlich keine Werbung schalten lässt. Da müsste man dann abwägen, was einem wichtiger ist.
  • Fatalo schrieb:

Mein Video hat mittlerweile 24 Klicks.

Nach 24h hat mein Video exakt 0 Klicks... :(
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Hallo Leute,

ich habe auch einen 20 Sekunden Trailer erstellt und dort eingefügt, den
    Trailer habe ich auf "nicht gelistet" gesetzt, daß nur die Views von
    dieser Aktion drauf sind.

Leider kann ich noch nichts zu den Views sagen da Analytics für den Fan-Finder
    2 Tage hinterher hängt, schau ma mal was in den nächsten Tagen dabei
    rauskommt...

Ich bin neu hier und verstehe ein paar Dinge nicht... Warum wird die Werbung so
    gehasst? Ich empfinde Werbung als normal, ich sehe sie den ganzen Tag, egal wo
    ich mich befinde...

Bei YouTube ist es eine Möglichkeit einen YouTube-User zu unterstützen, ich
    mache es zumindest so, daß wenn jemand etwas hochgeladen hat, ich es mir ansehe
    und für gut empfinde, daß ich auch auf seine Werbung einmal klicke (egal ob
    diese mich interessiert oder nicht)

Jeder der sich im TV einen Film ansehen möchte, wird bemerken, daß sich der
    Anteil von Werbung und Inhalt (Film) sich schon fast die Waage hält - das ist
    für uns auch schon "normal"

Nerviger finde ich die Werbung hier im Forum die ständig aufpoppt wenn man
    etwas eingeben möchte ^^ und trotzdem klicke ich einmal am Tag drauf

just my 2 cent

Schöne Grüße

BonnyAndClyde
    Jetzt dürft ihr mich anfeinden :D
  • und? mich nervt es auch jeden tag aufstehen zu muessen und zur arbeit zu fahren. ihr egoistischen leute vergesst dabei aber eines: werbung ist nicht ohne grund da! sie finanziert bestimmte dinge.

ka was die leute fuer probleme haben ... schau mir seit jahren werbung an ... nervt mich kein stueck ... jedenfalls nicht so wies einige hier darstellen
  • Ariakus schrieb:

BonnyAndClyde2011 schrieb:

ich mich befinde...

Genau deshalb mag ich sie nicht. Man sieht und hört sie überall den ganzen Tag hindurch. Und das so übertrieben, dass man es irgendwann nicht mehr sehen kann.

Du hast übrigens Werbung unter deinem Beitrag. Mach doch den Anfang und entferne sie.

@Topic: Die Funktion schein noch nicht wirklich bekannt zu sein oder sehr gering von Youtube vertrieben zu werden. Sehe bis jetzt nur reguläre Werbung vor den Videos. Kanalwerbung habe ich noch nie gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rewial ()

• Ariakus schrieb:

ich mich befinde...

Genau deshalb mag ich sie nicht. Man sieht und hört sie überall den ganzen Tag hindurch. Und das so übertrieben, dass man es irgendwann nicht mehr sehen kann.

Aber der Ärger reicht nicht aus, daß der TV oder das Radio
    ausgeschallten bleiben, genauso wenig werden die HandyApps nicht wieder deinstalliert
    die mit Werbung die Entwicklung finanzieren, usw,...

das ganze kann auch noch auf die Spitze treiben... das Logo auf dem T-Shirt
    oder der Jeans... aber das ist ja erlaubt, weil man sich ja "hinter"
    dieser Art der Werbung gut verstecken kann ^^ :D:D

Hier im Forum blockst Du auch die Werbung? obwohl es auch für Dich vielleicht
    einige hilfreiche Themen bietet? Warum soll irgendjemanden etwas geschenkt
    werden?

Du bietest Informationen in Deinen Videos die für andere mehr oder weniger
    wichtig sind, trotzdem möchten sie diese Informationen erhalten, warum sollen
    sich die Leute die diese Info haben möchten nicht eine Werbung dafür
    reinziehen?

Vielleicht sagst DU jetzt, daß Du die Videos von Dir ohne Werbung zeigen
    möchtest. Ja das ist Dein gutes Recht - ich habe aber hier im Forum schon ein
    paar Beiträge gelesen in denen sich Leute beschweren, daß ihre Videos, die
    wirklich gut sind, nicht "geliked" werden, weil die Leute sogar dafür
    zu faul sind. Diese Likes würden ja auch wieder das ranking des Videos verbessern
    und somit auch als Werbung zu sehen sein.

Man kann der Werbung in unserer jetzigen Zeit nicht mehr entfliehen, wer dies
    versucht kämpft gegen Windmühlen...

Schöne Grüße
    BonnyAndClyde
  • ich sehe es schon kommen....

HALLO MEIN NAME IST COOCKIE CRAFTER UND ICH BIN SO EIN LETS PLAYER !!! ICH ZOCKE MINECRAFT, HUNGER GAMES UND FEED THE BIEST !!! ABONNIEREN KOSTET NICHTS

:thumbup: Ja das wird eine rosige Zukunft! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
  • TheCoffings schrieb:

ich sehe es schon kommen....

HALLO MEIN NAME IST COOCKIE CRAFTER UND ICH BIN SO EIN LETS PLAYER !!! ICH ZOCKE MINECRAFT, HUNGER GAMES UND FEED THE BIEST !!! ABONNIEREN KOSTET NICHTS

oder die Leute, die den Kanaltrailer vor nem Gronkhvideo sehen und dann erstmal auf diesem Kanal haten gehen, weil man Werbung auf Gronkhs Videos schaltet.
  • Rewial schrieb:

TheCoffings schrieb:

ich sehe es schon kommen....

oder die Leute, die den Kanaltrailer vor nem Gronkhvideo sehen und dann erstmal auf diesem Kanal haten gehen, weil man Werbung auf Gronkhs Videos schaltet.
    Oder das =) Also wie gesagt ich sehe es echt kommen dass dieser Fan-Finder richtig verwurstet wird :D
  • DarkHunterRPGx schrieb:

ka was die leute fuer probleme haben ... schau mir seit jahren werbung an ... nervt mich kein stueck ... jedenfalls nicht so wies einige hier darstellen

Dich nicht, mich schon^^ Wenn sie wenigstens lustig wäre... aber meistens ist sie nur total bescheuert oder versucht künstlich witzig zu sein. Und ich hab ja auch schon gesagt, dass ich nichts gegen Werbung hätte, wenn sie denn nicht immer stören würde.

Rewial schrieb:

Du hast übrigens Werbung unter deinem Beitrag. Mach doch den Anfang und entferne sie.

Jeder den die Werbung stört, kann sie gerne blockieren. Da hab ich absolut kein Problem mit.

Aber der Ärger reicht nicht aus, daß der TV oder das Radio
    ausgeschallten bleiben, genauso wenig werden die HandyApps nicht wieder deinstalliert
    die mit Werbung die Entwicklung finanzieren, usw,...

Hier im Forum blockst Du auch die Werbung? obwohl es auch für Dich vielleicht
    einige hilfreiche Themen bietet? Warum soll irgendjemanden etwas geschenkt
    werden?

TV gucke ich wirklich fast nicht mehr. Und wenn, dann sind es die Regionalsender. Radio höre ich auch nur im Auto, wenn ich mal den Mp3 Player vergessen habe.
    Und ja, hier im Forum blocke ich die Werbung. Aber auch das nur wegen diesem supernervigen Nostale Popup, was bei jedem zweiten Reload aufploppt. Wäre es nur der Banner links, würde ichs nicht machen.
  • BonnyAndClyde2011 schrieb:

Hallo Leute,

ich habe auch einen 20 Sekunden Trailer erstellt und dort eingefügt, den
    Trailer habe ich auf "nicht gelistet" gesetzt, daß nur die Views von
    dieser Aktion drauf sind.

Leider kann ich noch nichts zu den Views sagen da Analytics für den Fan-Finder
    2 Tage hinterher hängt, schau ma mal was in den nächsten Tagen dabei
    rauskommt...

ich mich befinde...

Bei YouTube ist es eine Möglichkeit einen YouTube-User zu unterstützen, ich
    mache es zumindest so, daß wenn jemand etwas hochgeladen hat, ich es mir ansehe
    und für gut empfinde, daß ich auch auf seine Werbung einmal klicke (egal ob
    diese mich interessiert oder nicht)

Jeder der sich im TV einen Film ansehen möchte, wird bemerken, daß sich der
    Anteil von Werbung und Inhalt (Film) sich schon fast die Waage hält - das ist
    für uns auch schon "normal"

Nerviger finde ich die Werbung hier im Forum die ständig aufpoppt wenn man
    etwas eingeben möchte ^^ und trotzdem klicke ich einmal am Tag drauf

just my 2 cent

Schöne Grüße

BonnyAndClyde
    Jetzt dürft ihr mich anfeinden :D

Heirate mich. :love:

Bis ich den Fan Finder austesten werde, wird noch deutlich Zeit vergehen. Werde dann allerdings definitiv etwas "professionelleres" machen als beim channel trailer oder nur so. evtl. sogar mit rl-vid o. ä. will zwar keiner sehen, aber ich zwinge es dann trotzdem auf. :D
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor
  • Am besten wäre ein zusammengeschnittenes Video von allen LPs die bei den Blockbustern für den nächsten Monat(ich denke ihr wisst was ich meine)
    Das weckt interesse(auch wenn es aus intros und offiziellen Videos besteht)
    ist natürlich mit arbeit verbunden.

Weiß einer ob man die Videos ändern kann, also nach ner zeit ein anderes nehmen kann?
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

Zum Kanal des Todesengels
  • Flohhupper schrieb:

Ach pff, Adblock und fertig ist der Spaß. Ich schau mir doch nicht, neben der normalen Werbung, noch zig tausende LetsPlayer Trailer an, wo ich von der Stimme alleine Tinitus bekomme.

Schließe ich mich an. Ich hab AdBlocker grundsätzlich aktiv weil ich nicht einsehe für z.T. unfassbar sinnlose Werbung meine Lebenszeit zu verschwenden, erst recht nicht wenn jetzt noch jeder Hinz und Kunz seine Videos extra noch dazu schalten kann, wo kommen wir denn da hin ?! Das ganze ist ein Hobby und dient nicht der Geldmache. Wenn jemand der Meinung ist ihm stünde in irgendeiner Weise eine Aufwandsentschädigung zu weil er Videos macht, dann ist dieser jemand schlicht und ergreifend falsch bei mir und erhält erst recht keinen support. Ich selber habe mich dem ganzen als Hobby und Zeitvertreib der Spaß bringen soll gestellt, klar freu ich mich über jedes Abo, aber ich gehe nicht extra dafür auf die Jagd und spamme andere Leute mit Werbung zu nur damit ich hier und da einen Videoklick mehr erhalte.

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)