Suche Patner für 1 Jähriges Together von Feat The Beast LITE [1/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Patner für 1 Jähriges Together von Feat The Beast LITE [1/8]

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    System: PC (Windows)
    Kanal des Uploaders: JEDER MUSS HOCHLADEN!!
    Geplante Spielerzahl: 8
    Genre: Minecraft
    Kommunikation: Skype bei Bedarf auch Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? JEDER
    Kurze Beschreibung: Hey Leute! Habe mir gedacht da Silvester ansteht, endlich mein geplantes Projekt in Angriff zu nehmen :)! Also das Projekt soll dem Megaprojekt von ungespielt und co. ähneln. Ich wollte einen Server bei Nitrado anmieten, und ihn von allen Mitgliedern INKLUSIVE Mir bezahlen lassen! Aufnehmen kann man immer, nur wär mir Lieb wenn immer mindestens 2 aufnehmen würden! Wie ihr die Folgen hochladet ist mir eigentlich egal :) Bei Interesse könnten wir auch noch einen Teamspeak Server anmieten!.. Der erste Upload wird am 01.01.14 geplant, aber ich bin ab dem 30.12 in Urlaub also müssten wir schon etwas vorher aufnehmen.. oder planen. Es sollten 8 Spieler werden, mehr geht aber immer. Das Projekt wird 1 ganzes Jahr dauern, und es wird bei schlechtem Behnehmen auch Strafen geben! Also ich bin ein 13 Jähriger (ex-) Let's Player, habe daher schon recht gute erfahrungen mit dem Aufnehmen und co, ausserdem habe ich Erfahrung mit Designs, FXen und dem ganzen Schneidekram halt. Ich suche Let's Player im Bereich von 12- 16 Jahren, die eine gute Qualität bieten, einen vernünftigen PC haben und ein anständiges Mikro haben. 1080p is muss! Ihr müsst noch nicht Lets Player sein! Ihr könnt mir auch Testvideo oder so schicken! Freue mich schon, könnt mich in Skype für weitere Fragen adden: kevin_b_e_ar53
    :thumbsup:
    Bisherige Spieler: Ich, ?
    ------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KevinDieSeegurke ()