Roxio Game Capture ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roxio Game Capture ?

    Anzeige
    Würdet ihr mir die Normale Roxio game captute Empfhelen ? :) Habe kein HDMI ._. Habe einen röhrn fer sr also elgato lohnt sich nicht Meine Fragen : Kann es auch Mikrofon aufnehmen ? Live aufnahmen ? Filmt es auch wenn ich nicht " Filmen " drücke ?

    Kann mann Elgato auch Scart Aufnehmen ? Also einen röhren fernseher oder kann mann das ürgendwie umwandeln ? :)

    Sry für die fragen aber bin am Handy und da dauert es lange :p und ein forum ist sowieso besser.


    Falls jetzt welche ein anderes aufnehmprogramm sagen : Ich würde die Roxio für 15
    - 20 euro bekommen also will ich dass oder eine Elgato aber womit ich auch Scart aufnehmen kann also einen Umwandler oder ähnliches :)